Meinungen Rossmann bleib gesund Eiweiss 90?

Diskutiere Meinungen Rossmann bleib gesund Eiweiss 90? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Könnt ihr mir Meinungen bezüglich des oben genannten Produktes sagen? http://www.rossmann.de/DesktopModules/W ... 851&id=232 Kostet 6,99 für...

  1. Moody

    Moody Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Könnt ihr mir Meinungen bezüglich des oben genannten Produktes sagen?

    http://www.rossmann.de/DesktopModules/W ... 851&id=232

    Kostet 6,99 für 360 Gramm.

    Hier mal die Zutaten sowie Nährwertangaben:

    Zutaten:

    Milcheiweiss (mit Laktose)(91%), Sojaproteinisolat (3,5%), Aroma, L-Carnitin (0,7%), Magnesiumcarbonat, pflanzliches Öl, Süßstoff Aspartam, Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Biotin.

    Nächwertangaben (100g Trockenprodukt):

    Brennwert: 373kcal
    Eiweiss: 86g
    Kohlenhydrate: 2,7g
    -davon Zucker (Laktose): 1,2g
    Fett: 1,3g
    -davon gesättigt: 0,5g
    Ballaststoffe: 0,0g
    Natrium: 0,2g
    Vitamine:
    Vitamin E: 10mg
    Vitamin C: 180mg
    Vitamin B1: 1,4mg
    Vitamin B2: 1,8mg
    Niacin: 18mg
    Vitamin B6: 2,0mg
    Folsäure:200 ug
    Biotin:0,15 ug
    Pantothensäure:6mg
    Mineralstoffe:
    Calcium: 1100mg
    Phosphor: 690mg
    Magnesium: 235mg
    L-Carnitin: 670mg
     
  2. #2 Vintaxx, 11.10.2008
    Vintaxx

    Vintaxx Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haste vielleicht noch eine Aminosäurebilanz von dem Protein? Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Das Kilo kostet 20€. Für das Geld kriegst du ein gutes Whey, was wesentlich besser ist, als das Milcheiweiss von Rossmann!


    Wie willst du das Protein eigentlich einsetzen? Hattest du es vor nach dem Training als PWS einzunehmen? Wenn ja, dann greif zu einem Whey.
     
  3. #3 jack the ripper, 12.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    im verhältnis viel zu teuer und habs auch schonmal probiert..löslichkeit ist echt unter aller sau...also nächstes mal lieber was anständiges
     
  4. Moody

    Moody Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Eine Aminosäurebilanz steht leider nicht drauf.

    Also ich fand die löslichkeit ganz ok, Geschmacklich geht so.

    Hab jetzt mal nach n bisschen suchen das Peak Whey Protein ausfindig gemacht, das ist dann doch n paar euro billiger. War halt nur allgemein vom Preis abgeschreckt wegen der grossen Packung (2,5Kg) und wusste ausser Rossmann nichts wirkliches, wo ich sowas direkt in meiner Nähe sonst kriegen konnte. Und bestellen dauert halt immer n paar Tage;)
     
Thema: Meinungen Rossmann bleib gesund Eiweiss 90?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß 90 bleib gesund

Die Seite wird geladen...

Meinungen Rossmann bleib gesund Eiweiss 90? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...