MEINUNGEN ZU DIESEM TP

Diskutiere MEINUNGEN ZU DIESEM TP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im...

  1. BB96

    BB96 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im Voraus auf eure Meinungen. :-D :anbeten: :ok:

    Ich wiege 80kg
    Bin 1.72m
    Körpertyp mesomorph
    Trainiere schon seit ca. 7 Monaten

    Mittwoch:
    Brust 4-5 Trainingsarten 3-4 Sätze 6-10 Wiederholungen
    Bizeps 3-4 Trainingsarten 2-3 Sätze 6-10 Wiederholungen
    Schulter 3-4 Trainingsarten 3-4 Sätze 6-10 Wiederholungen


    Freitag:
    Trizeps 3-4 Trainingsarten 3-4 Sätze 6-10 Wiederholungen
    Rücken (inkl. Nacken) 4-5 Trainingsarten 3-4 Sätze 6-10 Wiederholungen
    Beine 4-5 Trainingsarten 3-4 Sätze 10-15 Wiederholungen
     
  2. #2 Hantelfix, 14.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum ;)

    Würde den Plan anders aufbauen:

    Brust, 2 Übungen Schulter, eine Übung Trizeps
    Beine, Rücken, eine Übung Bizeps

    Besser wäre aber ein 3er Split, da der 2. Tag zu voll ist.
     
  3. BB96

    BB96 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankee für deine meinung :ok:
    Sollich abwechslungsreiche übungen machen oder bei den beiden bleiben ?
     
Thema:

MEINUNGEN ZU DIESEM TP

Die Seite wird geladen...

MEINUNGEN ZU DIESEM TP - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...