Meinungen

Diskutiere Meinungen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus, ich bin 15, wiege 66 kg, bin 1,78 groß und gehe 3x mal in der Woche (Montags, Mittwochs und Freitags) zum Training ins Mcfit. Mein...

  1. #1 TheBadabuh, 14.04.2013
    TheBadabuh

    TheBadabuh Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich bin 15, wiege 66 kg, bin 1,78 groß und gehe 3x mal in der Woche (Montags, Mittwochs und Freitags) zum Training ins Mcfit.

    Mein Trainingsplan: (GK)
    Vor dem Training: ~5min. Aufwärmen (laufen...)
    Brustpresse 3x15-20
    Ruderzugmaschine 3x15-20
    Beinpresse 3x15-20
    Beinbeuger 3x15-20
    Latzugmaschine 3x15-20
    Crunches 3x 20
    Bauchmaschine 3x15-20
    Adduktion 3x15-20
    Abduktion 3x15-20
    Rumpfseitheben 3x15-20
    Ruderzugmaschine 3x15-20
    Butterfly 3x15-20
    Butterfly Reverse 3x15-20


    Natürlich nicht nach dieser Reihenfolge...Ich versuche immer die verschiedenen Körperbereiche gleichmäßig zu trainieren. Ich fange immer mit der Brustpresse an.

    Was sagt ihr zu diesem Trainingsplan?
    Würdet ihr die Reihenfolge verändern?
    Was kann man besser machen?

    :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 16.04.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ziemlich voll der Plan. Da bist du bestimmt mehr als 90 min am werkeln oder?

    Einzelnen Muskelgruppen immer abschließen, bevor es zur nächsten geht.
    Unterer Rücken schein zu fehlen.

    Adduktion und Abduktion muss nicht unbedingt sein.

    Du bist noch sehr jung, darum nicht bis ans Limit trainieren! :prof:
     
  3. #3 kingeddie, 16.04.2013
    kingeddie

    kingeddie Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diesen Trainingsplan für dein Alter ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben. das ist zwar ein sehr vollständiges Programm, welches fast alle Körperbereiche trainiert, trotzdem würde ich besonders mit Blick auf dein noch sehr junges Alter eher auf zwei einzelne Sessions an verschiedenen Tagen verteilen.
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    gerade in dem Alter ist ein GK-Plan sinnvoll.


    Brustpresse 3x15-20
    Butterfly 2x15-20
    Seitheben 3x15-20
    Latzugmaschine 3x15-20
    Ruderzugmaschine 3x15-20
    Beinpresse 3x15-20
    Beinbeuger 3x15-20
    Crunchs 3x15-20

    so ist der Pan besser angeordnet und nicht mehr so voll. Ab und an noch Waden und unterer Rücken einbauen!
     
Thema: Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adduktion abduktion sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Meinungen zu EAA

    Meinungen zu EAA: Hey, mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema EAA's steht. Sind diese eurer Meinung nach Sinnvoll?
  3. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  4. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...