Melanotan

Diskutiere Melanotan im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hy, ich hoffe das ich das hier in den richtigen Bereich geschrieben habe. Hab vor kurzem über Melanotan1 und Melanotan2 gelesen und würde gerne...

  1. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hy, ich hoffe das ich das hier in den richtigen Bereich geschrieben habe.
    Hab vor kurzem über Melanotan1 und Melanotan2 gelesen und würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen diesen zwei Produkten ist bzw welche Wirkungen und Nebenwirkungen (angeblich soll es ja keine geben) es gibt und ab welchem Alter es angewandt werden kann
    mfg
    slampy
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 25.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hm...
    so weit ich das überblicke sind das Bräunungskapseln.

    Verschoben

    Quelle: Wikipedia

    Ich wüsste nicht, warum man sich so etwas geben sollte... wenn man sich schon künstlich bräunen will, warum dann nicht im Solarium oder so? :confus:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich dachte, dass sind Mittel zur Hautkrebsprophylaxe beim Sonnebaden???

    Auf jeden Fall ist das Mittel noch in der Genehmigungsphase. Wird vorraussichtlich erst 2009 auf den Markt kommen.
     
  4. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    aso sonst haben die keine Wirkung ?
    bzw Nebenwirkungen
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Google doch einfach mal danach. So hab ich das eben auch gemacht.
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 25.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Spammt mal nicht so schnell! :roll:

    Wie man in dem zitierten Artikel lesen kann, soll dieses Medikament Schädigungen durch UV-Strahlung vorbeugen.
    Die Nebenwirkung ist allerdings die stärkere Pigmentierung der Haut, also Bräunung.
     
  7. slampy

    slampy Newbie

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    naja ne Nebenwirkung ist das ja nicht gerade
    in google gibt es schon einige Geschäfte die es führen, jedoch ist es anscheinend illegal
     
Thema: Melanotan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Melantolan