menge traubensaft mit creatin monohydrat??

Diskutiere menge traubensaft mit creatin monohydrat?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Jetzt interesiert mich aber mal wo du das gelesen hast. Bin ja immer offen für neues. Meinst du mich? :confus:

  1. #21 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du mich? :confus:
     
  2. #22 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann nur noch 5 Gramm am Tag nach dem Training und 5 Gramm an trainingsfreien Tagen morgens auf nüchtereren Magen.

    sry das ist mir unverständlich!!
    wäre nett wenn du parataktisch schreiben könntest

    bei jeder einnahme saft dazu?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich versuchs mal verständlich auszudrücken

    Nach dem Training füllst du 5g Kreatin in ein Gefäß, gibst 200ml Traubensaft dazu und trinkst es. Gleiches Spiel an trainingsfreien Tagen VOR dem Frühstück.
     
  4. #24 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau,wenn du Ladephase rum ist,dann nur noch 5 Gramm am Tag nehmen.Ich habe den Traubensaft immer früh auf nüchteren Magen genommen und nach dem Training ins Whey reingemixt.
     
  5. #25 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nope, ich mein theduke

    1. Woche: 1x Morgens, 1x vormittags, 1x nachmittags, 1 abends jeweils 5g
    Nach der ersten Woche gehtst du wie folgt vor.
    Trainingstag: 5g nachn Training
    Trainingsfreier Tag: 5g am morgen auf nüchteren Magen
     
  6. #26 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Manche sagen auch das man das Kreatin in ein warmes Getränk geben soll da es so schneller aufgenommen wird.
     
  7. #27 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achso danke also nach der ersten woche nur noch 10g bzw. 5g am tag
    wie misst ihr genau 5g ab? was ist wenn es nur 4sind??

    sry nochmal allgemein ich bin heute irgendwie etwas langsam....
    danke dir andy
     
  8. #28 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sry, aber ich wette 100€ das du dich nicht richtig informiert hast.
    Nach der ersten Woche nur 3-5g.
    Ein Teelöffel sind ca. 5g
    Wenn es nur 4g sind wird die Wirkung nicht einsetzten... :roll:
     
  9. #29 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Evtl. sollte man das in einem anderen Thread weiter diskutieren, denn das hat nichts mit Kreatin zu tun, aber ich bin der Meinung, dass es zu wenig Fett ist, was du da isst. Im übrigen halte ich Cardio in der Defi nicht für notwendig, kann helfen, bei mir ging's aber ganz ohne.
     
  10. #30 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :lach: Ja geh mal in anderen Threat denn hier bist du falsch :kuss:
     
  11. #31 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oke danke nochmal für die kreatin hilfen!!informiert hab ich mich aber anscheinend nicht richtig..
    @sbfson ja wäre sehr dankbar für hilfen...
    meistens komme ich aber auf 70g fett
     
  12. #32 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ich hab nur gefragt ob er jetzt fertig ist, dann hat er mich gefragt was er machen kann. ;)
     
  13. #33 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was könnte ich noch verbessern anders machen
     
  14. #34 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wie ist denn die Wochenaufteilung? Jeden Tag 1400kcal und dann einen Refeed?
     
  15. #35 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja manchmal sinds auch 1600 und einen refeed day halt
     
  16. #36 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also du hättest zwei Varianten in die du das entwickeln kannst.

    Die erste ist meine bisherige Variante, d.h. Kohlenhydrate noch weiter runter, Fett hoch, also Ketose auf gut Deutsch.

    Die zweite ist im wesenlichen die Pendelvariante. Immer abwechseln 1000kcal Defizit und 500kcal Überschuss. Das werde ich in meiner nächsten Defi (die hoffentlich noch ein bisschen Zeit vor sich hat) ausprobieren.

    Ich würde auf jeden Fall 1-2 Wochen wieder normal essen, denn 1400kcal ist schon die ganz falsche Richtung, da dürftest du schon im Hunger-Modus sein.
     
  17. #37 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Sag ich doch :oops:
    Hehe, hab wohl was über/verlesen.
     
  18. #38 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also mit dem wechseln meinst du einen tag 1700kcal den nächsten ca 2600kcal
    also immer im wechsel
     
  19. #39 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, deutlicher.

    Wenn dein Tagesbedarf 2500kcal ist, nimmst du an einem Tag 1500kcal, am nächsten Tag 3000kcal zu dir. Im Durchschnitt bist du 500kcal im Defizit, aber du hälst deinen Stoffwechsel durch das ständige Pendeln in Gang.
     
  20. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Hallo
    nehme das erste mal Monohydrat und bin mit der Dosierung leicht überfordert. Ihr schreibt alle 5g und jetzt meine Frage woher wisst ihr wieviel 5g sind. Kann mir da einer ne genaue angabe so in richtung, einem Teelöffel oder sowas geben? Danke
     
Thema: menge traubensaft mit creatin monohydrat??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin traubensaft

    ,
  2. creatin mit wie viel traubensaft

    ,
  3. wie viel traubensaft creatin

    ,
  4. creatin in Traubensaft wie viel ml,
  5. creatin 5 gramm traubensaft,
  6. creatin wie viel traubensaft,
  7. wieviel ml traubensaft zu creatin,
  8. creatin mit traubensaft,
  9. wie viel traubensaft zu creatin?,
  10. wie viel traubensaft vei creatin ,
  11. Creatin mit wie viel ml Traubensaft,
  12. Creatin wie viel ml traubensaft
Die Seite wird geladen...

menge traubensaft mit creatin monohydrat?? - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?

    Zählt Wasser mit Süßstoff zur Trinkmenge?: Hi Leute, man muss den Körper mit ungefähr 3-4 Litern Wasser pro Tag hydriert halten ganz klar! Ich mache öfter ein bisschen Süßstoff mit...
  3. Eiweißmenge in der Diät

    Eiweißmenge in der Diät: Hallo! Ich bin momentan in der Diät und fahre ein Kaloriendefizit von etwa 300 Kalorien täglich. Ich nehme etwa 2150-2350 Kalorien pro Tag zu...
  4. BCAA aminos Verzehrsmengen problem

    BCAA aminos Verzehrsmengen problem: hi habe ne frage zu meinen aminosäuren. sind BCAA aminos auf der packung steht ich darf die dosis von 5 tabletten pro tag nicht...
  5. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...