Men's Health Beste Übungen

Diskutiere Men's Health Beste Übungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Dito...Dir ebenso. :-D Danke=)! Den werd ich mir machen=)!

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Danke=)!
    Den werd ich mir machen=)!
     
  2. #22 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Typen, die das schreiben nicht mal ihre Füße sehen, wenn sie nach unten sehen.

    Übrigens, auch vielen Dank.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wo ihr schon dabei seid, die Mens Health schlecht zu machen: Diese ganzen Hochglanz-BB-Magazine wie Flex und Muscle & Fitness sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden.

    Ich bin seit über fünf Jahren unregelmäßiger Flex-Leser und weiß manchmal gar nicht, ob ich über die Artikel lachen oder weinen soll.
     
  4. #24 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...ich sage nur: 6KG MEHR MUSKELMASSE IN 4 WOCHEN...oder....DAS SUPPLEMENT DAS FETT VERBRENNT UND MUSKELN AUFBAUT. :bash: :kringel:

    Ich lese die FLEX auch nur unregelmäßig um einfach an den Pro´s zu sehen wieviel Muskeln auf einen Menschen draufpassen. :-) Und um mich über Wettbewerbsergebnisse und Newcomer zu informieren.
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    So Jungs...nach dem "Honey Moon", der "Steigerwald-Promotion" ist nun die nächste Geschäftsidee geboren:

    "Das MP-Forum-Moderatoren-Hochglanz-Magazin"...!!!
    Ich hätt gern die Erstausgabe!

    ...und wenn man den Humor bei Seite lässt, ist das gar keine so schlechte Idee...oder?

    (wahlweise auch als e-book?)...das wäre doch mal was !!!
     
  6. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, solltet ihr damit wirklich mal Geld verdienen, hätte ich gerne einen kleinen Bonus...so als Ideengeber... :-D
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, die Fotos in der Flex sind auch einfach super.

    Aber die sogenannten "Interviews" mit den Pros sind eine Frechheit, weil einfach glatt erfunden.

    Anzeigenwerbung für Prohormone und sehr sehr unseriöse Unternehmen halte ich auch für grenzwertig.

    Naja und über die Ernährungs- und Trainingstips brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten...
     
  8. #28 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: ...ja...immer diese auf emotional und möchtegern-cool getrimmten Interviews. Da könnte ich mich immer bepissen vor lachen!
     
  9. #29 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Flex scheint ja sehr lustig zu sein. Sollte ich mal reinschauen?

    Ein Mod-Magazin hört sich gut an. Leider gibt es schon so viele Magazine.
     
  10. #30 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja kauf Dir mal eine...lohnt sich auf jeden Fall!!!!! :-)
     
  11. #31 vaucluse, 15.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    apropos Men's Health's widersprüche:

    da macht man einen grossen Beitrag wie schlecht Supplemente sein sollen und siehe da, als die Herren der Schöpfung (Redaktion) eine sogenannte "in sieben Wochen zum Sixpack" Aktion macht, pumpt man sich mit Supplementen zu... was soll ich dazu sagen?

    Andere BB Magazine habe ich noch nie gekauft, finde genügend Informationen und Motivation in diesem Forum!!! Und die Beratung der Herren Fraggles, Hantelfix, BigB, etc ist mehr als gut :rock:
     
  12. #32 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Das hört man gerne :-D
     
  13. #33 vaucluse, 15.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Als ich noch klein war ( :mrgreen: ) habe ich immer das mens health gelesen. schlussendlich blieb nur die grosse verwirrung. hier im forum habe ich soviel gelernt (soll nun wirklich kein schleim sein, gell!!!)
     
  14. #34 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe mir die MH früher auch immer gekauft. Doch nach einem Jahr kam nichts neues mehr. Die Themen wiederholten sich und wurd langweilig.
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 15.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nee, sorry... bevor ich mein sauer erschlichenes Geld für so nen Müll ausgebe, bin ich lieber gleich ehrlich zu mir selbst und kauf mir nen Playboy :biggrin: :mrgreen:
     
  16. #36 Hantelfix, 15.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da findet man natürlich auch gewisse "Übungen" :-D
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 15.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    !!!!!
    :lach: :lach:
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    *schnief* Das hast du schön gesagt :kuss: :biggrin:
     
  19. #39 Hantelfix, 16.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und wieder haben wir den kleinen BigB zum weinen gebracht. :mrgreen:
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tja, ich bin halt nah am Wasser gebaut und habe euch alle so unendlich liiieeeb! :wein:

    :mrgreen: :biggrin: :cool:
     
Thema:

Men's Health Beste Übungen

Die Seite wird geladen...

Men's Health Beste Übungen - Ähnliche Themen

  1. Meanshealth magazin

    Meanshealth magazin: In der neuen ausgabe steht das unsere pläe über altet sind... und man pro übungen 5 sätze mit 6 wdh machen soll. hat jemand den bericht gelesen...