met-rx und propeptides?

Diskutiere met-rx und propeptides? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; die neuen whey's, kennt die jemand, weiss jemand mehr darueber???

  1. #1 ballinenmasse, 04.10.2005
    ballinenmasse

    ballinenmasse Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    die neuen whey's, kennt die jemand, weiss jemand mehr darueber???
     
Thema:

met-rx und propeptides?

Die Seite wird geladen...

met-rx und propeptides? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS

    Fragen zu Met-Rx Amped ECN NOS: Hey, kurz zu meiner Situation. Ich trainiere seit ca 6Monaten wieder regelmäßig. Alle 3 Tage Kraftraining und an den anderen Tagen gehe ich...
  2. Xtreme Size Up von MET-Rx

    Xtreme Size Up von MET-Rx: Was meint Ihr, ist dieses Produkt gut? Kann es sehr günstig von einem Freund erhalten, weil er es nicht mehr braucht. Ist es sinnvoll trotz der...