metabole Diät

Diskutiere metabole Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; kann mir jmnd. erklären was eine "Metabole Diät" ist ?? Wirkung , Funktion etc..und was genau "mediterran" heißt..danke...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jmnd. erklären was eine "Metabole Diät" ist ?? Wirkung , Funktion etc..und was genau "mediterran" heißt..danke...
     
  2. #2 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mir grade garnichts...in welchem zusammenhang hast Du das gelesen? Und Mediterran nennt man normalerweise alles was am Mittelmeer liegt.
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    hab ich in der FLEX gelesen...rasanter fettabbau OHNE Muskelabbau
    Muskelaufbau OHNE Körperfett zu kriegen..dauerhafter Erfolg..nennen das auch das Low Carb Ernährungssystem...heißt das nur wenige KH´s oder wie ?
    ist ein Buch das heißt so ...
     
  4. #4 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  5. #5 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso...habe den Artikel ind er Flex auch gelesen...ist der gleiche Ansatz wie bei der anabolen Diät. Findest Du hier ne Menge Threads zu.
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    LOL..hab ihr den Plan mal angeguckt die Frau nimmt 5,1 g Proteine pro tag zu sich...krank ... :shocked: :verrueckt:
     
  7. #7 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Hardcore Bereich wird teilweise eh utopisch dosiert. Ich nehme die Flex auch nur dazu her um mal ein paar neue Variationsmöglichkeiten für´s Training zu sehen und um zu gucken wie Dick man nen MUskel mit Steroiden aufpumpen kann, wenn einem die Folgeschäden egal sind :-)
     
  8. #8 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Waaaaaaaaaassssssss ??? in der Flex nimmt doch keiner Steroide - da ist alles noch natürlich :-D
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich guck auch ur deswegen und der Ernährung..
    @hantelfix

    :kringel: :kringel: :kringel:
     
  10. #10 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die in der Flex essen alle nur Schmelzflocken :-D
     
  11. #11 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vielleicht noch CReatin...aber mehr nimmt keiner!!!!!!!! :-)
     
  12. #12 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    "Megapotenz" mit einem Schluck Milch natürlich nicht zu vergessen :lach:
     
  13. #13 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *Sich vor Lachen den Bauch halt* ...und Nudeln!
     
  14. #14 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    die haben aber alle nur noch kleine Nudeln :mrgreen:
     
  15. #15 Anonymous, 11.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen essen sie ja welche, denken das sind Wachstumsmittel!
     
  16. #16 Hantelfix, 11.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja ist schon echt lustig. :mrgreen: :biggrin:
     
Thema:

metabole Diät

Die Seite wird geladen...

metabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Metabole Diät (Buch)

    Metabole Diät (Buch): Hey ich wollte Euch mal fragen wie Ihr dieses Buch findet, zum abnhemen. Ob man sich z.b für 1 jahr oder erstmal für 10 Wochen an dieses Buch...
  2. Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?

    Metabole Diät - Verweilzeit von Fett?: Servus, ich mache zur Zeit eine metabole Diät. Wie wir wissen ist dabei das "timing" sehr wichtig. Je nach Bedarf wechselt man zwischen...
  3. Metabole und anabole Diät was ist der Unterschied?

    Metabole und anabole Diät was ist der Unterschied?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade zwei Buchtips für Rezepte gesehen und am Überlegen ob ich mir die bücher mal ansehen soll....
  4. litertur: Metabole Diät???

    litertur: Metabole Diät???: Hallo such mal wieder was zum lesen. nun wollt ich mal fragen ob es sich lohnt für dieses buch sein geld auszugeben? MfG
  5. Metabole Diät

    Metabole Diät: Hallöchen, habe mir das Buch die Metabole Diät gekauft. Ich finde alles was in dem Buch steht ist sehr plausibel udn ich weiß, dass viele aus...