Metabolic Balance trifft Krafttraining

Diskutiere Metabolic Balance trifft Krafttraining im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich mache seit einiger zeit wieder regelmäßig Krafttraining und bemerke auch schon kleine Fortschritte. Meine Ärztin hat mir jetzt die...

  1. #1 Markusjogo, 02.04.2012
    Markusjogo

    Markusjogo Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache seit einiger zeit wieder regelmäßig Krafttraining und bemerke auch schon kleine Fortschritte.
    Meine Ärztin hat mir jetzt die Metabolic-Balance Diät empfohlen, um ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren.
    Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand Erfahrungen mit dieser diät gesammelt hat oder mir sagen kann, ob ich trotz dieser Ernährung Muskelmasse aufbauen kann.

    Vielen Dank schon mal
    Grüße
    MJ
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    wenn das die selbe diät sein soll wie die metabohle diät dann ist sie auf jeden fall gut nur wirst du im normalfall in einer diät keine muskeln aufbauen.
     
Thema: Metabolic Balance trifft Krafttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabolic balance krafttraining

    ,
  2. metabolic balance protein krafttraining

    ,
  3. krafttraining während metabolic balance

    ,
  4. Metabolic Krafttraining
Die Seite wird geladen...

Metabolic Balance trifft Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Metabolic Diät

    Metabolic Diät: hallo Leute, also meien mutter hat bei einer metabolic diät mitgemacht. anhand des blutbildes werden schädliche nahrungsmittel etc. bestimmt....
  2. Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?

    Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?: einer hat gesagt das ich whey als basis nehmen soll und mct als engerie spender also ich sll das mct das mir energie gibt vor dem training nehmen...
  3. Supra Mass von Metabolic Nutrition

    Supra Mass von Metabolic Nutrition: Moin, Hat jemand von euch schon einmal das "Supra-Mass" von Metabolic Nutrition ausprobiert. Möchte dieses demnächst mal kaufen. Befinde...
  4. METABOLIC Ultra-Matrix

    METABOLIC Ultra-Matrix: Hallo! Ich hätte eine Frage bzgl. Hilfsmittel. Ich bin 37 Jahre, 90kg und durchschnittlich trainiert. Oberbau ganz gut nur leider etwas Speck um...
  5. Muskuläre Disbalance

    Muskuläre Disbalance: Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Schulterproblem bzw. eine Schulterfehlstellung. Bei jeder Diagnose bei jedem Artz wo ich war kam raus, dass meine...