Metabolika - Fragen

Diskutiere Metabolika - Fragen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute! Ich habe ein paar Fragen zum Thema Metabolika. Und zwar geht es schon los mit der Frage:" was ist das überhaupt?". Ich habe bereits...

  1. #1 Scheissi, 30.05.2001
    Scheissi

    Scheissi Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe ein paar Fragen zum Thema Metabolika. Und zwar geht es schon los mit der Frage:" was ist das überhaupt?". Ich habe bereits registriert,dass in diesem Forum keine Beiträge zum Thema Anabolika erwünscht sind. Dennoch würde ich lediglich gerne wissen worum es sich bei Metabolika handelt. Ich habe ein Produkt der Firma Twinlabs aus USA erlangt. Und zwar war dies das Produkt: RIPPED FUEL (Metabolic Enhancer)  und besteht aus diesen Stoffen:
    A high tech thermogenic formula.
    Two hard gelatin capsules supply:
    MaHuang Extract (standardized for 6% ephedrine) 334 mg
    Guarana Extract (standardized for 22% caffeine) 910 mg
    L-Carnitine 100 mg
    Chromium (from Chromic Fuel patented chromium picolinate) 200 mcg
    Capsules: 60's; 120's; 200's.

    Kann mir jemand etwas darüber mitteilen? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt, oder Metabolika
    Das wäre sehr nett, vielen Dank im Vorraus...

    (Geändert von Shitty um 9:50 pm am Mai 30, 2001)
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Metabolika

    Hi Shitty!

    Leider können wir Dir nicht so viel zu diesem Produkt sagen, da Du es auch nicht in unserem Sortiment findest.

    Aber keine Sorge - es handelt sich keineswegs um ein Anabolikum...
    Nur so viel:
    Metabolic bedeutet nichts anderes als Metabolismus, also Stoffwechsel.
    Dieses Produkt soll den Stoffwechsel verbessern, was man am (etwas zu geringen) L-Carnitin-Anteil erkennen kann.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.


    (Geändert von Crypto um 12:03 am am Mai 31, 2001)
     
  3. #3 Scheissi, 30.05.2001
    Scheissi

    Scheissi Newbie

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Metabolika

    Oh...das ging aber schnell. Danke erstmal!!!
    Dann kann ich ja gleich zum nächsten Block durchstarten =). Und zwar bin ich 17 Jahre alt...habe schon einpaar mal hart trainiert, jedoch nicht mit der richtigen Taktik, Ernährung und dem nötigem Ergeiz. Ich habe bereits ein gewisses Potential, jedoch noch etwas Fett zu viel am Bauch, was ihn vom Waschbrettbauch noch trennt. Kann ich mit dem oben gennanten Produkt, oder zumindest mit der Art des Produktes etwas erreichen?Ist es irgendwie gefährlich/schädlich oder vielleicht einfach nur sinnloser Komerz?..Empfiehlt es sich als "Anfänger" damit zu trainieren......???Fragen über Fragen...Ich wäre Dir sehr dankbar für eine weitere Antwort.

    Shitty
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Metabolika

    Was soll ich sagen....?
    Ich habe mit Deinem Produkt noch keine Erfahrungen machen können. Allerdings ist L-Carnitin sicherlich nicht verkehrt, wenn man abnehmen will. Das von Dir beschriebene Produkt enthält es aber nur in sehr geringer Menge. 1200 mg sollte man nämlich schon zu sich nehmen....

    Egal ob Anfänger oder nicht, Supplements machen in der großen Mehrheit der Fälle Sinn.

    Falls Du noch Trainingstipps brauchst, empfehle ich Dir in der Rubrik "Service" die Trainingspläne "Abnehmen" und "Waschbrettbauch" sowie als Supplements-Paket das Paket 5: "Abnehmen" aus unserem Shop.

    ....dann hau mal rein!
     
Thema: Metabolika - Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabolika

    ,
  2. scheissi

Die Seite wird geladen...

Metabolika - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...