metan

Diskutiere metan im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wenns den unbedingt sein muss... :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wenns den unbedingt sein muss... :roll:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und jetzt Schluss mit Lustig, nur noch zum Thema posten.
     
  3. #23 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine einzige Kur sollte dein Freund normalerweise unbeschadet überstehen und seine Leber sich wieder erholen. Er sollte nun aber anfangen (wenn er es denn schon unbedingt will) vernünftige Kuren zu machen und die funktionieren hauptsächlich mit der Nadel und das wird er lernen müssen, da der Körper orale Kuren (mit Thais) doch nur sehr begrenzt verträgt. Bevor man damit ein Großer wird holt einen jedenfalls der Sensenmann, aber da er sowieso nur wenig Gewinn davontragen wird, hoffe ich mal, dass er sowieso von Thais Only in Zukunft absieht. Wichtig ist, dass er die Dinger vernünftig absetzt!
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 10.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nuclear hat recht bezüglich der Nadel.
    Zu Metas:
    Sich Thais gleich welcher Machart standalone zu geben bringt deinem Freund übrigens nichts. Das sind Stackroids oder Kickstarter, nicht geeignet für eine alleinige Kur. Generell für Anfänger gar nicht geeignet.

    edit: Sehe gerade Kokain hat das alles schon gesagt, der erste seiner Art ist der Thread auch nicht, damit mach ich ihn jetzt dicht.
     
Thema: metan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metan bodybuilding

    ,
  2. metan für fitness

    ,
  3. metan steroid

    ,
  4. steroid metan
Die Seite wird geladen...

metan - Ähnliche Themen

  1. Metanolon und Kopfschmerztabletten vermischen?

    Metanolon und Kopfschmerztabletten vermischen?: Hallo, hab mal eine frage: Kann mann Metanolon (Orale Anabolika) und Paracetamol gleichzeitig einehmen? Hab mit einer Kur angefangen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.