Metformin zur Gewichtsreduktion ?

Diskutiere Metformin zur Gewichtsreduktion ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich habe gelesen das Metformin einen bei der Gewichtsreduktion unterstützen soll und wollte mal fragen ob jemand etwas genaueres darüber...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hallo,

    ich habe gelesen das Metformin einen bei der Gewichtsreduktion unterstützen soll und wollte mal fragen ob jemand etwas genaueres darüber weiss oder eventuell sogar schon selbst erfahrung damit sammeln konnte.

    ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich das medikament vom meinem arzt wegen des kürzlich diagnostizierten diabetes typ 2 bekommen habe also nix illegales :mrgreen:

    gruß
     
Thema:

Metformin zur Gewichtsreduktion ?

Die Seite wird geladen...

Metformin zur Gewichtsreduktion ? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion

    Ich wollte mich vorstellen und Tipps zur Gewichtsreduktion: Hallo! Bin Neu im Forum und wollte gern ein paar Tipps für mein Training. Damit die Kilos vielleicht etwas schneller runtergehen. Hab bisher in...
  3. Anfängerfrage: Leistungsstagnation nach Gewichtsreduktion

    Anfängerfrage: Leistungsstagnation nach Gewichtsreduktion: Liebe "alte Hasen", bin Anfänger und neu im Forum und hoffe, dass meine Frage für euch nicht allzu banal ist: Trainiere seit ca. 5 Monaten 3...