Methanabol?

Diskutiere Methanabol? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ja Hallo erstmal Will eine Kur anfangen und wie gesagt Methanabol nehmen!! Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es richtig ist mit sowas...

  1. #1 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ja Hallo erstmal

    Will eine Kur anfangen und wie gesagt Methanabol nehmen!!
    Jetzt würde ich gerne mal wissen ob es richtig ist mit sowas anzufangen?!
    Im meinem anderen Thema was ich schon schrieb antwortete keiner also versuch ich es mit einen neuen Thema!! :biggrin:
    Also würde mich freuen wenn mir einer helfen könne und mir sagen ob ich vielleicht etwas anderes nehme sollte wenn JA dann was....

    Mfg Gangsta
     
  2. #2 JackWhite, 14.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  3. #3 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ich habe schon früher trainiert oder warum denkst du das ich schon 110 kg drücke? ich trainiere wieder 3-5 mal die Woche seit Januar 06!!
    Also kannst du mir auch nicht weiter helfen ok trotzdem danke..

    Mfg Gangsta
     
  4. #4 JackWhite, 14.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja das ist mir auch gerade aufgefallen ;-D ,Sorry !

    Sorry nochmal ,aber habe ein wenig Geduld ;-D ,oder nutze Google !
     
  5. #5 Gangsta, 14.04.2006
    Gangsta

    Gangsta Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeb. Heringsdorf
    Ja ne is klar ist doch nicht schlimm...
    Ach Google ist mist will mit welchen reden die Ahnung haben und mir weiter helfen können!!
    Naja wird sich schon endlich mal einer Melden hier :alarm:

    Mfg Gangsta
     
Thema:

Methanabol?

Die Seite wird geladen...

Methanabol? - Ähnliche Themen

  1. Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?

    Methanabol (British dragon anabol) bestes oral Anabolika?: Auch bekannt als ``Früstück der Champions``. Habe gelesen das Methanabol eines des efizentesten oral anabolika sein soll. Jetzt kommt was...