Mike Mentzer ist verstorben

Diskutiere Mike Mentzer ist verstorben im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Leider habe ich eine traurige Nachricht. Mike Mentzer ist am 11.06.01 im Alter von 49 Jahren verstorben. Der ehemalige Mr. Olympia ist...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Leider habe ich eine traurige Nachricht.
    Mike Mentzer ist am 11.06.01 im Alter von 49 Jahren verstorben.
    Der ehemalige Mr. Olympia ist wahrscheinlich an einem Herztod gestorben.

    Wir alle trauern um diesen Ausnahmeathleten und Menschen.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kaum zu glauben, aber wahr:
    Mike Mentzers Bruder Ray, der ihn aufgefunden hatte ist nun auch plötzlich verstorben.

    Da noch viele Gerüchte kursieren, dass diese Informationen nicht stimmen, kann hier noch mal alles genau nachlesen:

    Get Big

    Flex


    (Geändert von Crypto um 9:52 pm am Juni 12, 2001)
     
Thema: Mike Mentzer ist verstorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mike mentzer gestorben

Die Seite wird geladen...

Mike Mentzer ist verstorben - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln wie Mike "The Situation"

    Bauchmuskeln wie Mike "The Situation": Wie schafft er es, solche Bauchmuskeln zu bekommen? Is das auf natürliche Weise zu schaffen? Falls jmd sein Traingsplan/sein Geheimnis hat, nur...