Milch -gute Fette?

Diskutiere Milch -gute Fette? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wollt wissen ob in 3,5% und 1,5% Milch gute Fette enthalten sind. Wenn nicht, dann wechsel ich mindestens von 3,5 auf 1,5 %

  1. #1 Testobolan, 18.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollt wissen ob in 3,5% und 1,5% Milch gute Fette enthalten sind.

    Wenn nicht, dann wechsel ich mindestens von 3,5 auf 1,5 %
     
  2. #2 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine guten Fette!! Es gibt nur zu hohe oder zu niedrige Anteile bestimmter Fette. Milch enthält überwiegend gesättigtes Fett, aber "gutes" gesättigtes Fett. Der Anteil von ges. Fett sollte bei 25-30% am Gesamtfett liegen.

    Allerdings wirst du bei Pizza ed auch schon ziemlich viel Milchfett (aus Käse) bekommen.

    Hängt von der sonstigen Ernährung und der Menge an Milch ab.
     
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    1l 1,5% Milch pro Tag?
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Wenn es in deinem ep passt schon kann man so nciht sagen, wie sbf schon erwähnt hat.
     
Thema:

Milch -gute Fette?

Die Seite wird geladen...

Milch -gute Fette? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...