milch guter eiweiss spender??

Diskutiere milch guter eiweiss spender?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, immer ist die Rede von Milch, doch welche trinkt ihr? Normale Vollmilch, fettreduzierte Milch, fast fettfreie Milch,...

  1. #21 Heimwerker, 22.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Leute,

    immer ist die Rede von Milch, doch welche trinkt ihr?

    Normale Vollmilch, fettreduzierte Milch, fast fettfreie Milch, Haltbarmilch, fettreduzierte Haltbarmilch?

    Ich hab immer fettreduzierte Haltbarmilch zuhause, weil die den besten Milchschaum liefert und sonst trink ich Vollmilch.
     
  2. #22 -Naruto-, 22.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich trinke auch in der Defiphase Vollmilch und mach mir damit selber ein Shake mit Haferflocken...
     
  3. #23 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eigentlich ist normale vollmilch gesünder dafür halt fetthaltiger
    also sagen wir mal so es kommt ziemlich auf das selbe raus
    die meisten trinken/empfehlen aber fettarme milch
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    bitte denkt daran, dass lactose (kohlenhydratanteil der milch) ein monosaccharid ist. also ein kurzkettiges kohlenhydrat! ihr könntet also fast genau so gut würfelzucker essen! der haut den insulinspiegel genau so schlagartig nach oben ;-)
     
  5. #25 Heimwerker, 22.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Was empfiehlst du also? Sojamilch?
     
  6. #26 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    etliche bbler nehmen ihre drinks nur mit wasser zusich
     
  7. #27 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lactose ist der milchzucker
    lactose wird aber von körpereigenen stoff laktase abgebaut und nicht wie andere zucker von insulin =)
    probleme gibts nur bei einer laktose intoleranz(wie bei mir) ich trinke imer laktosefreie milche die ist genauso wie normale milch nur etwas teurer und ohne laktose und man brauch kein soja
     
  8. #28 Paddy.1990, 22.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also ist milch doch nicht so schlimm wie delta zuvor beschrieben hat?
     
  9. #29 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    richtig
     
  10. #30 Paddy.1990, 22.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    klasse. da bin ich ja beruhigt.
     
  11. #31 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    --> Campina Optiwell Frische Milch 0,1% Fett <--

    Mit noch erhöhten Eiweiss Anteil statt 3,4 g pro 100 ml, sind dort 3,8 g pro 100 ml drinnen !

    Meiner Meinung nach die beste, heute erste wieder Eingekauft !

    :ok:
     
  12. #32 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schade das ich keine latkose vertrage
     
  13. #33 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt bei Aldi auch laktosefreie Milch
     
  14. #34 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß die hab ich auch aber die hat 3,4 g eiweiß pro 100g und 3,5% fett
     
  15. #35 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wegen 0,4g Eiweiß ist doch quasi nichts.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die Aldi -Milch hat doch nur 1,5% Fett???
     
  16. #36 Hantelfix, 23.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, sie hat nur 1,5% Fett.
     
  17. #37 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab sie nicht von aldi geholt da muss ich mal kucken
    danke für den tipp
     
  18. #38 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    aber sicher ist ,das milch als pro lieverant gleich null bedeutung hat,
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Also zu jeder Mahlzeit Milch....ok gern :-D

    Nur haben wir nur Milch mit 1.5% Fett und wenn man da nen Liter von trinkt ( bis jetzt trinke ich so einne Halben am Tag) hat man schon 15g Fett und ich finde niergens Fett"freie" also 0.3er Milch oder so.
    Geschweige den würde sie meine mum auch nicht kaufen...

    Also sollte ich doch deswegen auch nciht soo viel Milch trinken oder also wegen dem Fett oder soll ich das nicht so eng sehen wenn ich amn Tag so ein Liter trinke?
     
  20. #40 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    milchfette schlagen sich nicht so auf die hüften das ist kein problem da kannst de soviel trinken wie es dir gefällt
     
Thema:

milch guter eiweiss spender??

Die Seite wird geladen...

milch guter eiweiss spender?? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...