Milch- und Weizenallergie

Diskutiere Milch- und Weizenallergie im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ne Freundin von mir hat ne Milch- und Weizenallergie stellt euch mal vor was ihr dann alles net essen dürftet ich würd auf jedenfall mehr als nur...

  1. #1 Wannabeametalman, 23.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ne Freundin von mir hat ne Milch- und Weizenallergie stellt euch mal vor was ihr dann alles net essen dürftet ich würd auf jedenfall mehr als nur sterben :/
     
  2. #2 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Milch- oder Laktosealergie????
     
  3. #3 Wannabeametalman, 24.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    laktose = milcheiweiß oda ? dann laktose
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Laktose = Milchzucker :prof: :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für mich wäre dass :gun:
     
Thema:

Milch- und Weizenallergie

Die Seite wird geladen...

Milch- und Weizenallergie - Ähnliche Themen

  1. Milch-Shake mit Kaffe

    Milch-Shake mit Kaffe: Hi, hab mir heute einen Shake zubereitet und hab mir dann mal überlegt, wie der mit Kaffe schmeckt. Weiß nicht, ob jemand schon mal sowas...