Milch - welche Sorte ?

Diskutiere Milch - welche Sorte ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Die Überschrift sagt ja schon aus was ich meine. Der eine sagt mir - immer normale / Vollmilch trinken, du brauchst das Fett um zuzunehmen...

  1. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Überschrift sagt ja schon aus was ich meine.

    Der eine sagt mir - immer normale / Vollmilch trinken,
    du brauchst das Fett um zuzunehmen (bin sehr schlank ;-) )

    Der Nächste - Vollmilch macht fett, und säuft nur entrahmte Milch
    mit 0,3 % Fett. Ich finde dieses Sperma light abartig.

    Ich persönlich trinke immer fettarme (1,5%) H-Milch,
    weil ich glaube damit gut zu liegen.

    Was sagen die Profis dazu ?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich nehme auch immer die fettarme H-Milch.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du jedoch Probleme mit der Gewichtszunahme hast und nicht auf genügend Kalorien kommtst, kann Vollmilch bei dir auch nicht schaden.
     
  4. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da haben wirs ja wieder.
    Ich möchte nicht nur zunehmen, sondern nach Möglichkeit
    wenig Fett beim Aufbau ansetzen...
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Fett setzt Du auch durch zu viel Kohlenhydrate an...
    Du musst halt abwägen. Deine Entscheidung!
     
Thema:

Milch - welche Sorte ?

Die Seite wird geladen...

Milch - welche Sorte ? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...