Milch wird 40% Teurer Whey dann auch?

Diskutiere Milch wird 40% Teurer Whey dann auch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute ich hab gelsen in diesen artikel das milch um 40% teurer wird http://www.welt.de/wirtschaft/article87 ... html?r=RSS somit wird jedes...

  1. #1 OriEnTaLo, 01.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
  2. #2 gasmeister, 01.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Milch wird ganz bestimmt nicht so viel teurer.
    Im Artikel ist von 15% die Rede.
     
  3. #3 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da der Milchpreis schon seit einigen Jahren nicht mehr gestiegen ist (so kommt es mir zumindest vor) ist es wohl wieder Zeit für eine Preiserhöhung. :-(
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Solche Verbrecher :boese:
     
  5. #5 Anonymous, 04.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So liebe Kinners,

    aus guter Quelle hab i erfahren das nicht nur die Milch teuer wird sondern auch alle Milchprodukte :prof:
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Gut ich geh mal morgen meinen Milch & Quark vorrat auffüllem
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Kann man milch und quark einfrieren? (Lach) :baeh:
     
  8. #8 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kaufe alles auf und werde zum Milchmogul!!!!! ;-)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Können schön :wink:
     
  10. #10 Schokoriegler, 05.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Was kostet eine Kuh?
    wäre zu mindest eine Alternative und vielleicht ne wertanlage.
    wenst nur ne wohnung hast kannst dir ja ne ziege halten aber die ist halt noch fetter die milch.
     
  11. #11 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ziegen sind auch bockiger als Kühe...



    Welch unglaublich geistreicher Wortwitz :biggrin: :mrgreen:
     
  12. #12 xTr_BoDyx, 05.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    :-D :-) :biggrin:
     
  13. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich habe ganz billig milch.... orginal supermarkt ware... besser stoff...
    :mrgreen:
     
  14. #14 Pullface, 05.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jez Zeigen sich also die guten Seiten so viele Bauern im Kaff zu haben mit denen man sich versteht :mrgreen:
     
  15. #15 Spongebob, 05.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wer weiß aber villeicht wird bald in den ghetto´s kein anabolika gedealt sondern fettarme milch^^ :bash: :bash:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt sowieso nix besseres als "richtige" Milch
     
  17. #17 Schokoriegler, 06.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bei den mastmethoden und hormopräparaten die den tieren verabreicht werden muß ja sowieso schon anabolika an den zitzen rauskommen oder
    ?
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf´m kleinen Dorf, wo sich noch Hund und Katze Gutenacht sagen, ist das noch nicht ganz so schlimm :-D
     
  19. #19 Anonymous, 06.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mal ne kurze frage:
    ich hab heute einen grießbrei gegessen, und was über die nährwerte erstaunt:
    10 gramm eiweis
    70 gramm kohlehydrate
    0,8 gramm fett

    is das ne gute mahlzeit für ein paar mal die woche, oder sollte man eher bei fleisch, nudeln, reis bleiben?
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt drauf an...was willste ? Eiweiß- oder Carbreich ?
     
Thema:

Milch wird 40% Teurer Whey dann auch?

Die Seite wird geladen...

Milch wird 40% Teurer Whey dann auch? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...