Milch!?

Diskutiere Milch!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, wollte mal wissen ob milch beim Masseaufbau eher Förderlich ist? Meine Zweite frage lautet kann ich jeden Abend zusätzlich auch 20...

  1. #1 max0512, 29.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte mal wissen ob milch beim Masseaufbau eher Förderlich ist?

    Meine Zweite frage lautet kann ich jeden Abend zusätzlich auch 20 crunches machen? Oder führt das wieder zu Übertraining?

    Danke max
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Milch ist in der Massephase ein guter Proteinlieferant. Kannst du also trinken. Bauch nur 2-3 mal die Woche nicht jeden Tag, das könntr zum Übertraining führen
     
  3. #3 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur Milch alleine ersetzt allerdings keinesfals einen Protein-Shake oder ene eiweißreiche Ernährung. Jedoch ist sie eine wichtie Grundlage für viele Rezepte & Shakes!
     
  4. #4 max0512, 30.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich dachte ich soll noch keine Shakes nehmen, weil ich noch nicht so lange trainiere und dann noch keine Supplemente nehmen sollte oder habe ich da was falsch verstanden?
     
  5. #5 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gegen Protein Shakes wird Dir keiner was gesagt haben.
     
  6. #6 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Protein muss man zu Anfang noch nicht nehmen, schaden kann es aber auch nicht. Alle anderen Supps, brauchst du noch nicht.
     
  7. #7 max0512, 30.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Achso die kann ich jetzt schon nehmen?

    Ist so ein EIweißshake auch so ein Eiweißeimer?

    Oder bezieht sich des wieder auf Supplemente?
     
  8. #8 Hantelfix, 30.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Eiweiß/Protein ist in Pulverform in einem Eimer drin. Mit Milch mixen und es kommt ein köstlicher Shake raus (zumindest bei dem Eiweiß hier aus dem Shop).
     
  9. #9 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob Du das Eiweiß im 5kg Eimer oder in 1kg Beuteln kaufst ist egal...auf jedenfall ist es entscheidend das es Protein ist und nicht mit irgendwelchen anderen Zusätzen (creatin etc.) versetzt. Hier das beste Beispiel für ein reines hochwertiges Protein.
     
  10. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  11. #11 max0512, 30.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke schonmal, da hatte ich wohl ein riesiges missverständnis.

    Dann noch eine Frage kann ich denn Bizeps/Trizeps auch öfter als einmal die Woche trainieren? Ohne ist mehr schon wieder schlecht?
     
  12. #12 Anonymous, 30.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da der Trizeps bei allen drückenden Übungen (z.B. Brust) assistiert und der Bizeps bei allen ziehenden Übungen ( z.B. Rücken) reicht es mehr als aus sie einmal isoliert zu trainieren. Alles andere wäre contraproduktiv.
     
  13. #13 Daymate, 30.08.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wieder 5 euro in den klingelbeutel... :mrgreen:
     
Thema:

Milch!?

Die Seite wird geladen...

Milch!? - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz

    Auf Milchzucker verzichten oder was gegen Laktoseintoleranz: Hallo zusammen! also, erstmal ich bin nicht direkt laktoseintolerant, aber ich merke schon, dass wenn ich zu viel milch trinke, quark und käse...