milchprodukte

Diskutiere milchprodukte im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ja so ist es. Es gibt 1000 Studien und jede sagt etwas anderes.

  1. #21 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja so ist es. Es gibt 1000 Studien und jede sagt etwas anderes.
     
  2. #22 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Aussage ist überholt. Die Aussage von Jack basiert auf aktuelleren Studienergebnissen.
     
  3. #23 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und in 2 Jahren kommt eine neue Studie in der es heißt:

    "..stehe 3 Tage auf einem Bein und Bohre in der Nase und du brauchst 5g/Kg..."

    Da es nicht schädlich ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich kontraproduktiv ist, werde ich wohl an den allgemeinen Werten festhalten.
     
  4. Prensh

    Prensh Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
     
Thema: milchprodukte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suplimente Shop loc:DE

Die Seite wird geladen...

milchprodukte - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  3. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  4. Ernährung ohne Milchprodukte

    Ernährung ohne Milchprodukte: Hi. Ich habe bald eine blöde OP, wo ich die rechten beiden Weisheitszähne entfernt bekomme. (Die auf der linken Seite sind schon raus, war...