mineralien tabletten

Diskutiere mineralien tabletten im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; mal ganz nebenbei, magnesium und calzium heben sich gegenseitig auf. also immer schön getrennt einnehmen, das eine morgen das andere abends z.b....

  1. #21 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mal ganz nebenbei, magnesium und calzium heben sich gegenseitig auf. also immer schön getrennt einnehmen, das eine morgen das andere abends z.b.

    und, zuviel magnesium wirkt abführend, wobei zuviel calzium das gegenteil bewirkt. :prof:
     
  2. #22 shadow1551, 10.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ws soll abführend bedeuten? wushu sagt mir etwas , was fuer ein stil machst du?
     
  3. #23 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    scheisserei. :-D
     
  4. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hauptsächlich taolu und qi xie :)

    is echt derbe mit magnesium...hab das mal einen tag lang reingehauen weil ich dachte kann ja nicht schaden, naja und dann gings mir richtig scheisse(im wahrsten sinne des wortes) :roll:
    mit calcium habe ich persönlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht :confused:
     
  5. #25 shadow1551, 10.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du shcon die grund jahre hinter dir oder?
    ich bin noch in den grundjahrn :(
    mm, das mit dem magnesium erlärt vieles ohne jetzt näher daruf einzugehen.
     
  6. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jop ich mach das jetz schon ungefähr 9-10 jahre :biggrin:
    die grundjahre sind wichtig :prof: da lernste die ganzen wichtigen sachen!
     
  7. #27 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist wohl mittlerweile auch schon wiederlegt worden. Diese Erkenntnisse beruhten auf Untersuchungen im Rattendarm. Wissenschatliche Untersuchungen beim Menschen belegten, das selbst bei Gaben von 800mg Magnesium, dies keinen negativen Einfluß auf die Calciumresorbtion hat. Und umgekehrt störten auch 2000mg Calcium die Magnesiumresorbtion nicht.
    (Sonst würde es ja auch nich so viele Calcium/Magnesium-Kombipräperate geben)
     
  8. #28 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es gibt viele sachen die keinen sinn machen. jedenfalls das mit der durchfall stimm.t
     
  9. #29 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo das stimmt,aber wieviel habt ihr denn genommen, das bei euch gleich dünnes rauskam. Ich ergänze 5 Tage die Woche mit Magnesium und mir is noch nichts passiert.
     
  10. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann nimm mal 3 brausetabletten von dem zeug und dazu noch in pulverform...dann weißte was abgeht ^^

    *chrrrm*: Die Torpedokacke (auch bekannt als "Flitzekacke"):
    Sie kommt meißtens unerwartet und ungelegen und ist mit einem enormen Darmdruck verbunden. Durch die große Austrittsgeschwindigkeit von bis zu 8 Metern pro Sekunde kommt es oft zu einer starken Klowasserverdrängung.
     
  11. #31 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach???
     
  12. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wollte es dem kollegen normnorm nur etwas näher führen welches schicksal ihn ereilen wird :P
     
  13. #33 Anonymous, 10.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :-D Ne danke den Versuch erspar ich mir dann doch lieber.
     
  14. #34 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mach doch mal... just for fun. tut nicht weh...
     
  15. #35 shadow1551, 11.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    lol, zumindest verlierst du ein wennig gewicht, dabei :D
     
Thema:

mineralien tabletten

Die Seite wird geladen...

mineralien tabletten - Ähnliche Themen

  1. Welche Mineralien sind wichtig?

    Welche Mineralien sind wichtig?: (Hallo,) um Verspannungen zu vermeiden und eine gute Regeneration nach Krafttraining und Ausdauertraining ( Laufen / Rad) zu fördern? Ich...
  2. Aufnahmefähigkeit von Mineralien

    Aufnahmefähigkeit von Mineralien: Hallo, kennt sich jemand mit der aufnahmefähigkeit des körpers in bezug auf Eisen, Magnesium, Zink usw aus? Weil mein Apotheker hat mir da...
  3. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...