Mini Anabolika

Diskutiere Mini Anabolika im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich wollte mal fragen, ob es Anabolika gibt mit einer nicht so extremen Wirkung. Mein Problem is nämlich, dass ich nach dem 2ten Meniskus-Riss im...

  1. #1 Der Big Sexy, 22.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich wollte mal fragen, ob es Anabolika gibt mit einer nicht so extremen Wirkung. Mein Problem is nämlich, dass ich nach dem 2ten Meniskus-Riss im linken Knie sehr wenig Muskulatur habe und die gerne wieder haben will. Anderes Problem, ich war bei der Musterung und haben mich T 4 eingestuft
    (das heißt, dass ich zur Nachmusterung muss), sagten aber wenn mein beine
    wieder in Ordnung sind, dass ich dann T2 locker schaffen kann.
    Deswegen wollte ich fragen ob es ein Mittel gibt, welches relativ billig is und eine gute wirkung hat, aber keine krasse.

    Ich sag jetzt schonmal danke für die tipps.

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    anabolika kann auch immer Nebenwirkungen haben. Ein Mini Anabolika gibt es nicht nur ein niedrig dosiertes vielleicht. Versuche doch erst mal Creatin oder Maca zu nehmen und viel Protein zu dir zu nehmen bevor du zur chemischen Keule greifst.
     
  3. #3 Der Big Sexy, 22.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das is wohl wahr, aber ich will sowieso ab oktober oder september zur
    "chemischen Keule" greifen um neben meinen Trainingspartnern besser auszusehen :biggrin:
    abre mal im ernst: schafft creatin einen Guten muskelaufbau, so wie es in meinem Falle nötig ist.

    Man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Mini Anabolika

Die Seite wird geladen...

Mini Anabolika - Ähnliche Themen

  1. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  2. Kraft hoch, Optik minimal

    Kraft hoch, Optik minimal: Hey! Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage: Zu mir : 166cm groß 53 kg Weiblich Ziel:...
  3. Bauch Minimum

    Bauch Minimum: Hallo Leute Mein Trainingsplan besteht aus einem 2er Split. Da ich aus Zeitmangel nicht nochmal splitten kann, hänge ich nach jedem Training...
  4. Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!

    Übung für Musculus obliquus externus abdominis gesucht!: Der Titel sagt denke ich schon alles aus. Was könnt ihr mir empfehlen? lg Lita
  5. Mein langer Weg zurück zum Minimum!

    Mein langer Weg zurück zum Minimum!: Hi zusammen! nach langer Abwesenheit melde ich mich weitestgehend wieder zurück hier im Forum, und zwar mit meinem persönlichen Trainingslog....