minocyclinhydrochlorid

Diskutiere minocyclinhydrochlorid im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hi jungs...wusste nich wo ich das thema reinpacken sollte....hab nur ne kurze frage ob ihr euch mit "minocyclinhydrochlorid" auskennt...nehme das...

  1. #1 Banane007, 21.04.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs...wusste nich wo ich das thema reinpacken sollte....hab nur ne kurze frage ob ihr euch mit "minocyclinhydrochlorid" auskennt...nehme das gegen pickel...und wollt wissen ob das vllt aber irgendwie den muskelaufbau oder so behidnert...weis ja nich so genau...was der wirkstoff alles amcht...bis auf das er halt gegen pickel is :P
     
  2. #2 gasmeister, 21.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dürfte sich nicht aufs Training auswirken.

    mfG
     
Thema: minocyclinhydrochlorid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Minocyclinhydrochlorid