Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch***

Diskutiere Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch*** im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; 24h ist schonmal ein guter Anfang

  1. #21 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    24h ist schonmal ein guter Anfang
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Wie meine Vorredner, wünsche ich dir auch viel erfolg und gutes Gelingen mit dem Aufhören und beendigung der Rauchsucht=) ...


    Schaffst du schon=)
    Luke :-D
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die erste Woche wird hart für dich sein, danach wird das Verlangen nach der Zigarette aber immer weniger.
     
  4. #24 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gleich 47 std :-D am samstag also morgen abend wollt eich mir eine gönnen,ne art fresstag wie bei ner diät! wirklich nur eine :-) auch wenn ich aufgehört hab werde ich eine ind er woche wohl quarzen,das heißt nicht dass ich raucher bin :prof:
     
  5. #25 Anonymous, 03.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pass bloß auf, das sie nicht direkt wieder schmeckt!
     
  6. #26 Anonymous, 05.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von schmeckern kann man nicht reden! :roll: hmm hab mich nach meiner samstags zigarette nicht gut gefühlt! aber irgendwie muss ich an den wochenenden allgemein von den drogen weg(alk) :cool: !

    sogar das smilie: :cool: heißt cool; ob wegen der Sonnenbrille oder wegen der Kippe ist umstritten^^

    das sollte eher uncool heißen :-)
     
  7. #27 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach misslungenen versuchen gehts morgen noch mal richtig los! habe eben gelesen dass rauchen für einen höheren cortisolspiegel sorgt, war cortisol nicht das was gebildet wird wenn man im übertraining ist bzw 3stunden oder so am stück trainiert....?=!

    helft ir aufzuhören.ich brauche euch :(
     
  8. #28 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du ein klares ziel hast, sollte es doch mit dem wille nicht so schwer sein. ich habe schon über 2 wochen keinen tropfen bier angerührt. und ich vermisse es auch nicht. will ja meinen bauch bearbeiten und das werde ich auch jeztt tun. fotos kommen bald.
     
  9. #29 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp Cortisol, der Feind eines jeden BBlers.

    Sehe das mit dem Rauchen als Herausforderung an deinen eigenen Willen.
    Und wenn man schon den Willen hat, 4-5mal die Woche hart zu trainieren, dann schafft man es auch mit dem Rauchen aufzuhören.
    Ich bin mir sicher, das du das packst. Is nur ne Kopfsache.
     
  10. #30 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Aufhören kann Dir leider keiner von und helfen, das liegt allein an Dir und Deinem Willen, aber wenn Du schon konsequent BB betreibst, warum solltest Du es dann nicht schaffen konsequent mit dem Rauchen aufzuhören, denn beides erfordert einen starken willen und Disziplin, deshalb solltest Du es schaffen.
     
  11. #31 Daymate, 17.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und dann klappts auch mit dem nachbarn :prof:
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    richtig...
    genauso wie du dich beim bb durchbeißt, kannsu das auch beim aufhören mitm rauchen schaffen=)
    oh ja, da kannich fraggles nur recht geben!!!
     
  13. #33 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leute, heute war das erste Nichtrauchertraining! Ich habe jetzt seit 1,5 Wochen keine Hantel agerührt und seit inzwischen erst seit gestern morgen keine Zigarette mehr! Ich habe mein Ziel gefunden: Ich und mein Kumpel habe aufgehört(bzw versuchens halt) und haben heute das erste mal wieder versucht die Flachbank auseinanderzunehmen! Fazit: ich konnte 5Kilo mehr locker drücken und er auch, vielleicht war es auch Placebo aber wenn nicht dann freu ich mich auf die Zukunft! Hab meinen Plan jetzt auf 6-8WDH´s beschränkt! Mache Zwangswiederholungen beim BD: vor 3 WOchen 55 KG , vor 2 wochen 57,5 KG dann Pause und heute 65 Kilo.
    Fühle mich happy und hab nicht das gefühl dass ich muskelkater bekomme was mir so viel sagt dass das nichtrauchen jawohl nur positive Faktoren beihaltet:

    Ich habe heute einen Tageskalorienumsatz vo 5000.

    Fühle mich grade saugut

    Falls ihr rauchen solltet! Lasst rauchen oder lasst BB....ihr verplempert sonst Monate, ich stagnierte schon die gaze Zeit(Warum wusste ich nicht) aber Übertraining war es auch nicht, obwohl mir die Pause trotzdem mal gut tat(Bis auf die Tatsache dass mich trainingsfreie Tage depressiv und Aggressiv machen :oops: )
     
  14. #34 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Human, hört sich ja richtig gut an.

    Viel Glück auch weiterhin. :ok:
     
  15. #35 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Prima...weiter so!!!
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Hm.. Dir viel Erfolg=)...
    Neee, ich rauche net, da kannich also pumpen^^;)...
    Aber du hast schon recht...
    Also viel Erfolg=)
     
Thema:

Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch***

Die Seite wird geladen...

Mir reichts! Hab keinen Bock mehr auf den Sch*** - Ähnliche Themen

  1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. keinen hunger

    keinen hunger: hy, ich hab jetzt eine woche nicht trainiert, habe 2 kg abgenommen. 63kg auf 1,77m. gut oder schlecht?? ich versuche mehr zu essen, aber...
  3. Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?

    Welcher mit welchem auf keinen oder auf jeden Fall ?: Tach zusammen. Wollte mal fragen welchen Muskel ich auf keinen oder auf jeden Fall zusammen an einem Tag trainiren sollte. Was wirkt super...
  4. matura - omg ich hab keinen plan xD

    matura - omg ich hab keinen plan xD: hallo also ich maturier jetz bald amal und woltl wissen in was ihr so maturiert habt, was leicht is was schwer is in was ihr euch habt quälen...
  5. mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?

    mein trainingsplan, doch keinen split mit hanteln?: hab gehört dass wenn man einen split macht (mit 16 wie ich) schäden davon trägt, egal in welcher intensität man seinen plan ausführt. ist 16...