Mirco7´s Trainingsplan

Diskutiere Mirco7´s Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute! Bin neu! Trainiere seit ca. 1 Jahr allerdings nich am Stüvch habe jetzt seit 2-3 Monaten wieder angefangen.. Also bisher...

  1. Mirco7

    Mirco7 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32339 Espelkamp
    Hi Leute!

    Bin neu!

    Trainiere seit ca. 1 Jahr allerdings nich am Stüvch habe jetzt seit 2-3 Monaten wieder angefangen..

    Also bisher trainiere ich ca. 3 Die Woche in meinem Zimmer
    30 Liegestütz
    30 Sit Ups
    und 30 x Hantel mit 7,2 Kilo

    und einmal die Woche im Keller

    30 x 30 Kilo Bankdrücken
    30 x 10 Kilo Butterfly
    und 3-6 min Boxen...

    Mache ich irgendwas falsch?

    kann mir jemand helfen?

    Habe einen Bizeps Umfang von ca 29,5 und mein Ziel is 35- 40 cm
    Brustumfang ca. 81 cm Ziel 90 Ich wieß nich ob man das so angeben kann aber ich möchte eine Größere Brust bekommen mit dem rest bin ich eig. zufriden vilt. noch ein besseres six pack..

    Bevor ich angefangen habe überhaupt zu trainieren wog ich ca 54 kg... vor 8 Monaten jetzt wiege ich 58(+2)

    Danke schon im Voraus
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du machst so ziemlich alles falsch. Erstens bist du doch im Wachstum und daher ist dein Körper für schweres Krafttraining noch nicht bereit. Du riskierst ein vorzeitiges Schliessen der Wachstumsfugen sowie bleibende Schäden an den Gelenken wie z.B. Athrose.


    Zweitens lässt du fast den kompletten Körper weg und trainierst nur 3 Muskelgruppen.

    Ich würde dir dazu raten, erstmal ein paar Monate lang diesen Plan zu machen:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Schau dir auch mal diesen Thread an.
     
  3. #3 Anonymous, 29.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und ersetze die situps durch Crunches noch..
     
  4. Mirco7

    Mirco7 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32339 Espelkamp
    ???

    okay danke aber ich kenn mich nich wirklich mit den begriffen aus..

    d.h


    20 Crunshes ??
    10 Klimmzüge kann ich bei mir zuhause nich machen!
    20 Hockstrecksprünge (arme hoch und springen)?
    20 Adlerschwünge ????
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen ???
    20 Arnold Dips ???
    20 Ausfallschrittsprünge ???

    sorry aber kannst du mir da vielleicht nochmal helfen?
     
  5. #5 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe hier eine Zusammenfassung des BWE-Plans geschrieben. Wenn du eine Bohrmaschiene verwenden kannst und weißt was ein Dübel ist, kannst du dir eine Klimmzugstange kaufen, ansonsten kaufst du dir ein Türreck, ist günstig und werkzeugfrei montierbar.
     
Thema:

Mirco7´s Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Mirco7´s Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...