Mischung zwischen Masse und Ausdauer

Diskutiere Mischung zwischen Masse und Ausdauer im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey , also ich bin 1,80 groß wiege 69kg und spiele handball .... Also ich geh ins fitnesscenter und wollt deutlich sichtbare muskeln aufbauen...

  1. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Hey , also ich bin 1,80 groß wiege 69kg und spiele handball ....
    Also ich geh ins fitnesscenter und wollt deutlich sichtbare muskeln aufbauen also schon einen gut durchtrainierten körper .... ich mache bei allen übungen (außer bauch) 3x15 whl. ist das dann okay , wenn ich einen ordentlichen körper haben will ohne zu langsam zu werden ?

    Weil es heißt ja normal irgendwie das Ausdauertraining von 15-25 Whl ist ... aber mein trainer hat gesagt 15 ist ne gute mischung aus masse und ausdauertraining und ich bekomm einen athletischen körper

    Danke schonmal im voraus für eure antworten Smile

    MFG syn
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    15 bis 20 Wiederholungen sollten der richtige Wiederholungsbereich sein.

    Poste uns doch mal deinen Trainingsplan :-)
     
  3. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Also ich schreib ma mit handball ^^
    Montag : Brust/Trizeps/Schulter/Bauch
    Dienstag , Mittwoch , Donnerstag Handball
    Freitag : Bizeps/Beine/Rücken
    Samstag oder Sonntag Handballspiel
     
  4. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    und Bauch auch noch freitag
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du die Muskeln in der Reihenfolge trainierst, wie du sie aufgeführt hast, solltest daran ein wenig etwas ändern.

    Besser ist es so:
    Montag Brust, Schulter, Trizeps, Bauch
    Freitag Beine, Rücken, Bizeps, Bauch
     
  6. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    ja in der reihenfolge wo sie gesagt haben trainier ich :) .... und damit bekomm ich mit der zeit auch en gut durchtrainierten muskelnkörper :)?
    mit dem plan ? ... so das man halt schön die muskeln sieht aber das ich eben nich so ungelenkig bin
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du solltest deine Muskeln besser in der Reihenfolge trainieren, die ich aufgeführt habe.

    Das Training ist aber nur die halbe Miete. Für einen sportlichen Körper bedarf es auch einer bedarfsgerechten Ernährung.

    Schau dich am besten einmal im Forum um. Hier wirst du bestimmt einige hilfreiche Tipps finden :wink:
     
  8. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    ja nach dem plan trainier ich ja :)
     
  9. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Vielen dank für die beratung und hilfe big :);)
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Gerne doch :winke:
     
  11. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    aber zu den trainingsplänen muss man sich da soooo extrem streng an bestimmnten tagen an bestimmtes halten ? ... weil meine mutter macht da net mit :mrgreen: naja .... geht da einfach vielleicht gucken das ich viel fleisch ess und halt kartoffeln , reis , nudeln , salat usw .... obst gemüse ?
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du willst ja kein Muskelmonster werden, sondern einen sportlichen Körper haben.

    Achte einfach darauf, dass du viel Geflügel und Fisch ist, dich an Reis und Kartoffeln hältst und das Gemüse nicht zu kurz kommen läßt. Ab und zu mal ein Quark und etwas Milch und die Ernährung reicht erstmal für deine Ansprüche.
     
  13. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    gut danke .... cornflakes ess ich jeden tag und kaba und so also milch trink ich jeden tag ...
    ich will zwar net so ein monster werden aber schon dicken arme haben nur halt net zu arg sonder ndas sie auch richtig durchtrainiert aussehn und net einfach nur fett sind .... will halt das man ordentlich was sieht aber trotzdem noch handball spielen und so das ich noch beweglich bin :)
     
Thema:

Mischung zwischen Masse und Ausdauer

Die Seite wird geladen...

Mischung zwischen Masse und Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  2. post workout fertigmischung

    post workout fertigmischung: Was haltet ihr von den fertig angebotenen post workout shake mischungen wie z.B. die hier von peak? xxx Link entfernt xxx is zwar nen...
  3. Creatin +Eiweißpulvermischung

    Creatin +Eiweißpulvermischung: Hallo alle zusammen, Habe eine Frage,bringt das was wenn ich Creatin(Monohydrat)+Eiweißpulver(Whey) vermische. Oder ist eine Mischung von...
  4. Nussmischung

    Nussmischung: Hi, wollte ma fragen ob man während der Defi so zwischendurch mal paar Nüsse naschen darf? In meiner nussmischung sind Wallnuskerne, Cashewkerne,...
  5. mischung?!

    mischung?!: hi leutz! ich wollte mal rumfragen mit was ihr eure gainer und proteine so mischt! und dann wollte ich fragen ob es einen besonderen sinn hat,...