Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren

Diskutiere Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo erst einmal, Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich 15 fast 16 und 180cm Groß. Ich möchte mit Trainieren Anfangen ich habe mir...

  1. John

    John Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal,

    Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich 15 fast 16 und 180cm Groß.
    Ich möchte mit Trainieren Anfangen ich habe mir schon den Thread für unter 18 Jährige durchgelesen + den Ernährungsthread.

    Zu mir ich bin noch Schüler, gehe jeden Freitag Schwimmen (400m a 8 bahnen) + (Öfters am Wochende Fahrrad fahren), wie ich gelesen habe Trainiert das Schwimmen ja den ganzen Körper und ich wollte gerne auch noch zuhause Trainieren.

    Ich bin mir darin Bewusst, dass das Trainieren Schädliche folgen haben kann, ich will es ja mit dem Trainieren auch nicht so sehr übertreiben.
    Bisher hatte ich eigentlich noch nie so richtig Trainiert (auser halt Schwimmen und Fahrrad fahren), ich wollte mir in den Nächsten 2 Wochen Equipment für das Krafttraining bestellen, möchte eigentlich nicht mehr als für 100€ +/- 10€ Bestellen, vielleicht habt ihr ja ein Paar vorschläge?

    Eine Hantelbank käme nicht in frage da mir der Platz dafür fehlt (an ein Kurzhantel-set und an eine Langhantel habe ich schon gedacht)... würde ja in ein Fitnesstudio gehen, aber das wäre ein bisschen zuweit entfernt (bus kosten ect.).

    So nun genug geschrieben :-) jetzt will ich eure Meinung dazu hören...




    mfg


    Jonas
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren