Mit Chemie oder nicht

Diskutiere Mit Chemie oder nicht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich würde gern wissen welche Bodybuilder ihren Body mit Chemie also so illegalem Zeugs hingekriegt haben und welche nicht. Ich würde gern...

  1. #1 Thunderstorm, 24.06.2008
    Thunderstorm

    Thunderstorm Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gern wissen
    welche Bodybuilder ihren Body mit Chemie also so illegalem Zeugs hingekriegt haben und welche nicht. Ich würde gern den Unterschied sehen.
    Könnt ihr Links mit Bildern posten wo solche beispiele zu sehen sind?

    Danke! :mrgreen:
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 24.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Alle IFBB Profis.
    Sehr viele amateure.
     
  3. #3 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    natural :-D
     
  4. #4 Pullface, 24.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schau mal nach "Berend Breitenstein". Top Athlet... ohne Chemie :wink:

    EDIT// MetalFan hats wohl schon für dich übernommen :-D
     
  5. #5 Thunderstorm, 24.06.2008
    Thunderstorm

    Thunderstorm Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gut aber könnt ihr nicht ein bisschen krassere beispiele zeigen?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vergleich die Bilder von Breitenstein mal mit denen von Rühl, Coleman, Cutler usw. Da siehst du den Unterschied.
     
  7. #7 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar, hier der ist auch natural:
    [​IMG]

    ;)

    Und der hier auch:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und Leute die gestofft haben sind z.B.
    [​IMG]
     
  8. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ba wie kann man nur so ekelhaft aussehen...is ja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich :biggrin:
     
  9. #9 Twiggy Ramirez, 24.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich finde die im 2 und 3. Bild auch widerlich. :wink: :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen:
    :ok: :ok: :cool:
     
  11. #11 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den 2. von den obigen find ich gut :-D
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    +
    jop der zweite ist wirklich fast schon perfekt ;)
     
  13. #13 Pullface, 24.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    meehr meehr meeeehhhrr :teufel: sieht wirklich sehr gut aus wobei ich finde dass die Brust und die Arme nen paar Gramm mehr haben drüften... dann wäre das super
     
  14. #14 Twiggy Ramirez, 24.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bin der gleichen Meinung wie Pulli.
    Es kann schon noch ein bisschen mehr sein.
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :mrgreen:
     
  16. #16 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da fehlen aber noch 15-30kg bis zur Perfektion (für mich). :biggrin:
     
  17. #17 WongFeiHung, 25.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jo finde ich auch koennte ruhig mehr dran sein
     
  18. #18 taattoo1976, 25.06.2008
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn man sich Leutchen wie den auf dem dritten Bild mal in natura anschaut dann fällt einem auf das die meissten die auf Fotos so aussehen im Regelfall max 170cm gross sind und 70kg wiegen.Sind also oft kleine Wichte.Da ist es weniger schwer so auszusehen als wenn man 185-190cm gross ist.Ausserdem haben solche Models nichts anderes zu tun als sich auf ihren Körper zu konzentrieren wärend wir armen Schweine noch Abeiten müssen oder ähnliches.Was nicht heissen soll das es nicht gut aussieht.
     
  19. #19 no_pain_no_gain, 25.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hilfe! Ein Geist ist erstanden uns heimzusuchen! :biggrin: :mrgreen:
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dito :ok:
     
Thema:

Mit Chemie oder nicht

Die Seite wird geladen...

Mit Chemie oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...