Mit Chemie oder nicht

Diskutiere Mit Chemie oder nicht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Thema verschoben.

  1. #21 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Thema verschoben.
     
  2. #22 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    scheiße wie setzt man bilder ein??

    wollte euch mal zeigen wie ich es perfekt finde
     
  3. #23 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kopierst den Link eines Bildes und schreibst dann
    Code:
    [IMG]http://www.bildadresse.de[/IMG]
     
  4. #24 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    [​IMG]



    erster versuch etwas rein zu stellen
     
  5. #25 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    man könntest du es mir vllt bishen einfacher erklären oder ein beispiel machen

    vllt auch in einigen schritten erklären



    danke im vorraus
     
  6. #26 Bumbibjoernarna, 25.06.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    hat doch geklappt.. nur leider hast du die eine Klammer vergessen. ;)
     
  7. #27 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    woher weißt du wie man solche sachen rein stellt oder wie man sachen wieder gibt die ien anderer geschrieben hat??

    könntest du mich mit so einem link verbinden wenn es so einene link gibt wo alles steht?
     
  8. #28 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    noch ein versuch


    [​IMG]
     
  9. #29 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    geil jetzt weiß ich es danke vielen dank
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Einfach auf Zitat klicken.
     
  11. #31 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Befehle sind alle Einfach, du musst einfach immer nur den Befehl erstmal beginnen mit Code und 2 Klammern

    Code:
     [befehl] 
    dann kommt der inhalt, das kann ein Link sein, oder wenn du in die Klammern ein B setzt für "Bold" also Fett, kommt der Text rein. Danach wird der Befehl bestätigt, indem er erneut in 2 Klammern eingegeben wird, jedoch mit einem Backslash (/) davor.
    Code:
     [/Befehl] 
    Du brauchst das aber eigentlich alles nicht, denn oben steht ja alles, wenn du ein Kommentar verfasst.
    Die Schaltfläche musst du nur anklicken, dann den Link oder was auch immer rein soll reinschreiben und dann wieder die Schaltfläche anklicken.
     
  12. #32 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    aha so geht das danke[/code]
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Du findest auch alle Optionne wie man was schreiben oder machen kann unter den BB-Codes.

    Die findest du wenn du eine Antwortschreibst unter den Smilys bei Optionen da steht dann BBCode da klickste drauf und dann öffnet sich ein Fenster wo alles drin steht das wäre dann das hier-->klick mich.;)
     
  14. #34 AMSTAFF, 25.06.2008
    AMSTAFF

    AMSTAFF Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oer-Erkenschwick
    COOL danke jetzt binich aber als anfänger gut aufgeklärt
     
Thema:

Mit Chemie oder nicht

Die Seite wird geladen...

Mit Chemie oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. Aminosäuren (Chemiereferat)

    Aminosäuren (Chemiereferat): Mir wurde heute inner schule (13. jahrgangsstufe) ein Referat über die Wirkung der verschiedenen Aminosäuren im Leistungssport aufgedrückt. Da ich...
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...