Mit dem Motorrad übers Stadion

Diskutiere Mit dem Motorrad übers Stadion im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Was hier die paranoiden Schweizer als "Wahnsinn" bezeichnen kann mir nur ein gelassenes Lächeln entlocken. Ok, das Bauwerk ist verdammt hoch,...

  1. #1 alpenpirat, 09.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das aus dem ersten Video ist ja wirklich lächerlich :lach:

    Aber das zweite Video kenn ich, die sind echt lebensmüde!! :mrgreen:
    Vor allem wenn die sich irgendwie mit der Geschwindigkeit verrechnen oder so und sie sich dann nicht genau in dieser Kurve treffen... Dann wär das schon ziemlich ungesund...
     
Thema:

Mit dem Motorrad übers Stadion

Die Seite wird geladen...

Mit dem Motorrad übers Stadion - Ähnliche Themen

  1. Führerschein für Auto und Motorrad

    Führerschein für Auto und Motorrad: Hi. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt 16, werde in ein paar Monaten 17, und möchte dann endlich Auto- und Motorradführerschein...
  2. Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?

    Ist hier jemand leidenschaftlicher Motorradfahrer?: Wollte fragen ob einer von euch motorrad fährt? Ich persönlich hab eine honda cb 500 bj. 98 aber leider nur 34ps wegen meiner scheiß...
  3. Motorrad

    Motorrad: Hi ihr, so nachdem wir schonmal das Thema "Autos" hier hatten, bring ich jetzt das Thema "Motorräder" in Vordergrund. Nachdem ich meine...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....