Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen

Diskutiere Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; so, habe das 5x5 jetzt bei bankdrücken, kreuzheben und kniebeugen ausprobiert,... läuft ganz gut :D naja ... ich denke ich stell jetzt...

  1. #21 etheric, 12.04.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so, habe das 5x5 jetzt bei bankdrücken, kreuzheben und kniebeugen ausprobiert,...

    läuft ganz gut :D

    naja ...

    ich denke ich stell jetzt aufn 3er split um

    Brust, Bizeps, Bauch => 5x5 nur bankdrücken, sonst normal 3x6-8
    1 Tag Frei
    Beine,Schultern, Bauch => 5x5 nur Kniebeugen, sonst normal 3x6-8
    1 Tag Frei
    Rücken, Trizeps => 5x5 nur Kreuzheben, sonst 3x6-8

    müsste doch gehen wenn ich das alles richtig verstanden habe ? :)

    oda??

    gruß

    spl4sh0r
     
  2. #22 BudBundy, 12.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Dieht eigentlich gut aus.
    Denke aber dran, bei andren beinübungen, Bein-iso-Übungen wie Curls, auf höhere Wiederholungszahlen zu gehen.
     
  3. #23 etheric, 12.04.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    jo alles klar...

    beinisos ...hm

    fällt mir jetzt nur beincurl und beinstrecker ein oda ? ...

    und wieso große wdh.zahlen ?

    wenn ich da masse aufbauen will, weil ich dort defizite hab, wäre es net besser richtig hohes gewicht und dann 6-8 wdh. a 3 sätze ?

    gruß

    spl4sh0r ;)

    pS: thx a lot =)
     
  4. #24 etheric, 14.04.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bump :P keiner ne ahnung ? =)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weil die Belastung für die Gelenke extrem hoch ist, wenn du bei solchen Iso´s mit niedrigen Wdh arbeitest. Ich würde immer im Bereich 8-12 Wdh bleiben.
     
Thema:

Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Mit diesem TP Dysbalancen ausgleichen - Ähnliche Themen

  1. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. MEINUNGEN ZU DIESEM TP

    MEINUNGEN ZU DIESEM TP: Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im...
  5. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...