Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen?

Diskutiere Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; re leider ist es so ,das wenn man zu diesem thema was konkretes anzettelt, schnell auf ablehnung oder ignoranz stößt. es fehlt im breiten rahmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 08.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    leider ist es so ,das wenn man zu diesem thema was konkretes anzettelt, schnell auf ablehnung oder ignoranz stößt. es fehlt im breiten rahmen eine geziehlte aufklärung ,das ist fakt . weil doch zuviel unter den teppich gekehrt wird. und die es erwischt hat, wenden dem sport den rücken zu und haben auch keinen bock ,sich als opfer zu prostituieren .


    @ chappo

    keine ahnung was du bisher für erfahrung gemacht hast.aber ich kann dir mal fürs erste ne tribulus kur empfehlen. da kann nicht viel schiefgehen ,und du lernst zumindest mal ne beeeinflussung deines testosteron spiegels kennen.

    ausserdem kann ich dir ,wenn du zuviel fett hast ,sowieso nur abraten ne testo kur zu machen ,weil besser wird es davon nicht ,das kannst du knicken.
    wenn es umbedingt mit ner reduktion sein muss. cardio am morgen auf fast leeeren magen ,und einen extra starken kaffe vorher .
    und unendlich viel crunches .
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bitte öffne einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum, so kann Dir besser geholfen werden.

    Über Testalon 2 findest Du mit Hilfe der SuFu einiges. Kann Dir aber auch das Testoforce XT hier ausm Shop ans Herz legen.
     
  3. #23 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    -------------------------------------------------------------------------------------------
     
  4. #24 armstrong40, 09.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. was aber vergessen wurde ist, dass es bei einer kur nicht bleiben wird!

    vor allem wenn man ohne richtige natural erfolge/erfahrung eine roid kur macht ist die zweite praktisch schon unterschrieben. nach der kur fängt man an natural weiterzumachen, nach zwei monaten merkt man dann dass es irgendwie nicht effektiv wirkt, die erfolge kommen viel zu langsam, man trauert der zeit nach als man sich stark fühlte. Aber gerade die psyche wird als nebenwirkung nicht bedacht.

    von einer kur stirbt man nicht, nur bei einer kur wird es nie bleiben!
     
  5. #25 Anonymous, 09.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    @ moin amstrong

    Da hast recht. wenn der charakter nicht gefestigt ist. geht es dann schnell weiter. Als ich ,wie oben beschrieben mal so richtig in die kiste gelangt habe ,war ich tierisch agressiv, und konnte fast das doppelte wuppen.
    Wegen den leistungen traure ich schon hinterher ,nur war die qualität die ich zugelegt habe beschissen. weil ich recht aufgedunsen war ,und einen schönen kranz um die hüften bekam. dazu bin ich auch noch aus fehlender erfahrung ins übertraining gerannt. und das ist ein horror ,wenn du 4-5 mal in der nacht mit quälendem hunger aufwachst ,und nur noch am fressen bist . und das geht dann wochen lang so!!!!

    bei den jungen leuten ist es leider so ,das wenn die in einem forum keine infos bekommen ,die nächste addy aufmachen ,und da anfangen zu stöbern, ich schätze mal das es über 100 foren gibt , und dazu noch sehr krasse addys ,wo sich die leute richtig hochpuschen wer den am meisten testo in der woche ballert. das ist echt krank.

    nur was mich ankotz ,ist das wir von den normal bürgern als testosteron gesteuerte zombis angesehen werden, und dabei kaum mal einer darauf kommt ,das gerade unter leistungssportlern sehr viele intelligente leute vertreten sind.
     
  6. #26 armstrong40, 09.01.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    also wenn man einen starken charakter hat fängt man gar nicht erst an zu stoffen.

    heutzutage ist es eigentlich schon sehr schlimm. die foren bestätigen das alles, 17 jährige die anfangen zu trainieren aber nicht mit creatin sondern mit testo, aber nicht eine moderate dosierung, nein 500mg (hab schon fälle gesehen von 750mg!) und gleich im stack mit Tren natürlich mit frontload...

    ich kann das eigentlich gar nicht glauben dass ein 65kg körper sowas überhaupt 2 monate überlebt!


    aber eine testo kur bei moderater dosierung bringt einen schon nicht um, nur wie gesagt bei der bleibts nicht :-(
     
  7. #27 Anonymous, 15.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke ist hier alles gesagt.

    Zur Thematik der psychologischen als auch physiologischen Parameter einer Kur habe ich vor geraumer Zeit hier ein paar Zeilen verfasst.

    Ich denke auch, das bei Dir keine Kur, sondern diszipliniertes Training und eine gute Supplementierung bei passender Ernährung den gewünschten Erfolg bringen werden.

    Keep Clean!
     
Thema: Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lbleiben die muskeln nach einmalieger anabolika kur

Die Seite wird geladen...

Mit einmaliger Kur Grundlagen schaffen? - Ähnliche Themen

  1. EP nach lesen der Grundlagen gut ??

    EP nach lesen der Grundlagen gut ??: Hey Leute hab mir mal die Grundlagen von Ernährung und so durchgelesen und hab meinen Ernährungsplan neu gemacht . Ich sag noch kurz was zum...
  2. Anfänger - Grundlagen? Was für Übungen? Wie oft? Gefahren?

    Anfänger - Grundlagen? Was für Übungen? Wie oft? Gefahren?: sers soo mein erster beitrag ..xD Ich bin 17 und eigentlich ziemlich unerfahren in diesem bereich...trainier zwar schon bisschen länger mit...
  3. Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen)

    Grundlagen des Cardiotrainings (Laufen): Grundlagen des Cardiotrainings Bevor wir uns ins Cardiotraining stürzen, sind einige Vorbereitungen notwendig. Oftmals wird die Bedeutung des...
  4. Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen

    Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen: Trainingssysteme: Übersicht und Grundlagen Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich noch ein paar einleitende Worte verlieren:...
  5. Grundlagen für eine erfolgreiche Diät

    Grundlagen für eine erfolgreiche Diät: Hallo Leute, ich bin hier ganz neu im Forum. Ich möchte im neuen Jahr einige Fettpölsterchen verlieren. Leider habe ich gar keine Erfahrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.