mit was die muskeln messen?

Diskutiere mit was die muskeln messen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab hier son maßband.. aber des is voll schieiße.. un zu ungenau mit einer hand durchzuführen.. giobts da nich irgendwie was, womit man besser...

  1. #1 Sheep06, 28.06.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab hier son maßband.. aber des is voll schieiße.. un zu ungenau mit einer hand durchzuführen.. giobts da nich irgendwie was, womit man besser den biezeps messen kann? so ne schaufe zum zusammenziehen oder so?
     
  2. #2 Alex1990, 28.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hol dir doch einfach en kumpel der's dir misst und gib ned teures geld für müll aus den du ned brauchst
    im endeffekt isses nur übungssache...
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nehm ein Stück Schnur, mach ne Schlaufe und mess dann die Schnur ab. Oder lass das Messen einfach ganz sein. Hab ich schon seit nem halben Jahr nicht mehr gemacht...
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, wie gesagt, lass es einfach deinen Kumpel messen.
     
  5. #5 Anonymous, 29.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder einfach das Maßband um den Bizeps wickeln... hab ich auch selbst gemacht, wo ist da die Schwierigkeit? :-)
     
  6. #6 ShOoK oNe, 29.06.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    So mach ich das auch. Ist ja keine Schwierigkeit
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mit nem Maßband is wohl die einfachste variante..

    Wobei ich auch schon lange nicht mehr gemessen habe.

    Hauptsache die Optik stimmt
     
Thema:

mit was die muskeln messen?

Die Seite wird geladen...

mit was die muskeln messen? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  5. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...