Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

Diskutiere Mitesser auf der Brust / Hautirritationen im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey, eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab...

  1. #1 Matze1985, 31.01.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    eines vorweg: Ich bin weder ein Schönling noch ein Prolet :-D

    Aber ich habe einen sehr starken Bartwuchs. Und da ich jetzt wieder ab und zu schwimmen gehe, als Abwechslung zum Kraftsport, habe ich mir die Brust rasiert, weil ein nasser Pelz sehr ... unpassend aussieht :biggrin:

    Jetzt hab ich dadurch paar Hautirritationen / Mitesser bekommen. Das ist nicht viel aber ich hatte das früher nicht und würde euch jetzt gerne mal fragen ob ihr einen kleinen Haushaltstipp parat habt um das zu reduzieren oder garnicht erst entstehen zu lassen.

    Wie gesagt, weiss nicht genau warum ich das diesmal bekommen habe, da ich das früher schon öfters gemacht und niemals Probleme hatte.

    Danke für eure Hilfe!

    Matze
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Moin. :-)

    Öhm keine Ahnung warum genau das jetzt so ist, könnte mir nur vorstellen dass du nen neuen Rasierschaum genommen hast, stumpfe Klinge oder zu sehr "gegen den Strich" rasiert hast und du nen paar Unebenheiten an den Haarwurzeln abgesäbelt hast was sich jetzt entzündet. Wobei... Wenn es an einem solcher Dinge gelegen hätte hätteste das ja selber schon bemerkt denk ich. :mrgreen:

    Oder direkt nachm Rasieren duschen gehen und dann so Babypuder draufpudern, das hilft! :mrgreen:

    Grüße!
     
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    klar geht ganz vermeiden.
    einfach nicht den nassrasierer nutzen sondern mit ner haarschneidemaschiene einfach 0mm ohne aufsatz alles wegrasieren.

    optisch genau das gleiche
     
  4. #4 Rollokator, 23.04.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau auf den Nassrasierer verzichten !
     
  5. #5 MarvinPumper, 20.09.2012
    MarvinPumper

    MarvinPumper Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wie wäre es mit einem epilierer oder kaltwachsstreifen? :kringel:
     
  6. Dirk_A

    Dirk_A Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Trockenrasierer nehmen.
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Feuerzeug + kleiner Sprüher aus ner Dose Haarspray (oder ein anderes entzündbares Gas deiner Wahl) = Weg sind die Haare :teufel:

    So machen das richtige Männer. :mrgreen:
     
Thema:

Mitesser auf der Brust / Hautirritationen

Die Seite wird geladen...

Mitesser auf der Brust / Hautirritationen - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...