Mittagessen

Diskutiere Mittagessen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Laut Duden bedeutet tuffig "aus Tuff bestehend", wobei Tuff ein peröses, lockeres Sediment ist. "Tuffig" ist auch das Gegenteil von "pompös"....

  1. #21 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Laut Duden bedeutet tuffig "aus Tuff bestehend", wobei Tuff ein peröses, lockeres Sediment ist.

    "Tuffig" ist auch das Gegenteil von "pompös". :cool:
     
  2. #22 JackWhite, 06.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    THX :P

    Habs in der zwischenzeit auch gefunden ;P !
    Trotzdem danke...
    I Love Hackfleichküchlein.... :rock: :smile:
     
  3. #23 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wahrscheinlich nur o,5% fett.
     
  4. #24 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was sind denn hackfleischküchlein? wie niedlich :lach: frikadellen?
     
  5. #25 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, wie soll ich dir jetzt tuffig erklären. egal. es macht es nur noch unverständlicher...
     
  6. #26 Sensation White, 06.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auf Hochdeutsch sind es Frikadellen..
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab nachgschaut. enthält wirklich 29g fett auf 100g. aber des zeugs soll ja ach noch schmecken. ma könnt ja ach theoretisch um den magen zu füllen, holzwolle essen und den rest durch ergänzungsmittel decken.
     
  8. #28 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel:
     
  9. #29 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    na supa, dann hast du grade dein eiweiss mit fett ummantelt, (weils ja auch schmecken muss, ne? und 5kg zugenommen. immerhin. nicht schlechtund noch ne ordentliche portion kh´s dazu...
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nach 2 stunden einer mit 6km belastung muss man eben gscheit essen. ab un zu darf ein luxus ja ach sein.
     
  11. #31 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst damit? :confused:
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mein, dass ich heut früh eben wieder 2 stunden ausdauersport betreiben hab und 6km auf zeit gegen andere gerudert hab. und luxus is eben für mich was gutes zu essen.
     
  13. #33 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau und mit 16 Jahren brauch man sich sowieso noch nich solchen Stress mit`m Essen machen.
     
  14. #34 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja stimmt,du hast ja noch alles vor dir!
     
  15. #35 JackWhite, 06.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Frikadellen ,Hackfleischküchlein ,Hamburger etc....

    Ist doch schlussendlich alles das Gleiche !
    Hauptsache es schmeckt und besteht aus leckerem FLEISCH :mrgreen: !

    @Sensation

    Ist Hackfleischkücklein etwa nicht genug eingedeutscht ? :roll: :biggrin:
     
  16. #36 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bei mir gabs nen großes ,von allem Fett befreiten,Rinderstek.Dazu einfachen Curryreis.Und zum Nachtisch selbstgemachten Fruchtsalat. :top:
     
  17. #37 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie machst du curry reis?
     
  18. #38 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich nehme qualitativ guten Reis(meist Basmati)mit nem guten Eigengeschmack und nen vernünftiges Currygewürtz.Je nach Geschmack einfach würzen.Ist halt nur um etwas Geschmack rein zu bekommen und nicht immer nur Reis pur.Außerdem hat der Reis dann auch ne andere Farbe und ist dekorativer,das Auge isst ja bekanntlich mit. :mrgreen:
     
  19. #39 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ach so. ok, da hätte ich auch selber drauf kommen können. schreibst du dir denn deine kalorien auch auf? weisst du deinen grundumsatz?
     
  20. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach curryreis immer anders. erst wird ne zwiebel angeschwitzt, dann geb ich n bischen apfel hinzu(soll ja auch n weng fruchtig sein) und curry so viel dass alles eine schöne gelbe farbe hat.
    darüber kommt eine tasse reis und 2tassen wasser. wenn das wasser verdunstet ist, ist der reis fertig. dann je nach geschmack mit salz/pfeffer würzen und tada man hat einen fruchtig, geschmackvoll guten reis :)
     
Thema:

Mittagessen

Die Seite wird geladen...

Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...
  2. whey und mittagessen

    whey und mittagessen: servs leutz bei mir kommts manchmal vor das ich aufgrund meiner arbeit nicht zum mittagessen komm (ess sonst normal immer gut viel...
  3. Heißhunger nach dem Mittagessen

    Heißhunger nach dem Mittagessen: Hab seit wenigen Wochen ein Problem beim Abnehmen: Ich esse ein normales Mittagessen, Beispiele: Lachs mit Reis Salatschüssel mit...
  4. Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?

    Mittagsschlaf nach Mittagessen schädlich?: Hi, wie schauts aus wenn ich mich nach einer vollwertigen Mahlzeit (meist zwischen 13-14Uhr) für 1-2 Stunden schlafen leg? Könnte das...