Mittags trainiern

Diskutiere Mittags trainiern im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute ich kann manchmal nicht Abends trainieren und dann mach ich es so gegen Mittag . Und es heißt ja das man nach dem Training eine...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich kann manchmal nicht Abends trainieren und dann mach ich es so gegen Mittag . Und es heißt ja das man nach dem Training eine Ruhephase haben soll . Macht es arg viel aus wenn ich ab und zu mittags trainiere und halt dannach zwar noch wach bin aber keine besonderen anstrengenden Sachen machen ???
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ist kein Problem.

    fg
     
  3. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke dir
     
  4. #4 benno1977, 21.02.2010
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    wichtig ist das du trainiert hast und die trainingseinheit nicht ausfällt.
     
Thema:

Mittags trainiern

Die Seite wird geladen...

Mittags trainiern - Ähnliche Themen

  1. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  2. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  3. Vormittags Training->Was frühstücken?

    Vormittags Training->Was frühstücken?: Hallo! Ich muss in nächster Zeit öfter mal vormittags trainieren. Was sollte man da am besten frühstücken? Viel zu essen wird schwer, weil...
  4. Frage wegen nachmittagsschule...

    Frage wegen nachmittagsschule...: hey habe 3 mal in der woche nachmittagsschule (mon,don,fr) freitag ist auch ein trainingstag von mir.... was soll ich in der mittagspause...
  5. Mittagsschlaf

    Mittagsschlaf: Hallo, Ich wollte fragen ist nun mittagsschlaf gesund oder ungesund weil jeder sagt etwas anderes der andere sagt es ist gesund der andere sagt...