Modelbody

Diskutiere Modelbody im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich denke schon, dass man sich da hinhungern muss. muskeln sehe ich da keine.

  1. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich denke schon, dass man sich da hinhungern muss. muskeln sehe ich da keine.
     
  2. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    also dem foto nach, sieht es echt so aus, als wenn das für dich ein realistisches ziel wäre!
    du bist auf jeden fall ein ektomorpher typ, von daher wirst du weder übermäßig an muskelmasse noch an fett zulegen...runter hungern ist das schlimmste was du machen kannst; denn bei dir würde das ziemlich schnell zu einem kritischen problem werden, nämlich magersucht!
    ich tendiere bei dir immer noch zur massephase mit anschließender defi...dauert länger ist aber wesentlich gesünder! so kommst du 100% zu deinem ziel! brauchst keine angst zu haben, dass du so ein berg wirst wie big b :biggrin: :anbeten:
    aber um ehrlich zu sein: wer weiß ob der typ aufm foto überhaupt noch lebt..vll. hat er sich schon in luft aufgelöst!? ich halte von der idee auch nichts...meine meinung, tut mir leid..

    zum trainingsplan: wieso 3 * butterfly????
     
  3. #23 Hantelfix, 25.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie gesagt, wenn du dein Ziel erreichen willst, dann nutze einen Ganzkörperplan.

    Ein Split ist eher was für Masseaufbau. Abgesehen davon hat dein Split einige Fehler.

    Mit Ausdauer meine ich auch Ausdauer: gehe einfach 4x pro Woche 40-60min laufen.
     
  4. #24 IceBall, 27.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    naja schön ist dass nicht wirklich,finde dass schon zu dünn!!naja aber wenn du dass willst dann bitte :-D
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dito, und zur ernährung: um so auszusehen brauchst du ein extremes kaloriendefizit...und das musst du dann auch das ganze jahr über durchhalten....

    und wie gesagt, schönheit liegt immer im auge des betrachters :biggrin:
    aber wenn das dein ziel ist, dann ist das schon ne hausnummer...
    auf jeden fall viel erfolg!
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    überflüssig, GK-Plan....außerdem hat der ja gar keine richtige brust :mrgreen:
     
  7. #27 Anonymous, 27.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum willst du eigentlich so aussehen?Bist du n´Model oder willst du eins werden?



    edit hantelfix

    ich habe da mal just was entfernt
     
  8. Duez

    Duez Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    warum? bin kein model will auch keins werden. Ich würd sagen dass es mir einfach gefällt. Warum will jemand so aussehen wie coleman? Oder zumindest an ähnliche diese Muskelpackete rankommen?
     
  9. #29 Hantelfix, 27.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So Freunde, ich muss hier mal was loswerden.

    Der gepostete Knabe kann sicher nicht mit so manchem Muskelpaket mithalten aber das ist kein Grund, dass hier in jedem 2. Post einer drüber lustig macht.

    1. um so auszusehen muss man auch super hart trainieren. Einfach nur hungern bringt hier nichts. Solche Bauchmuckis kommen nicht vom Himmel gefallen.

    2. So eine Defi verdient schon allein Respekt verdient.

    3. Die Bauchmuskeln sehen verdamt gut aus. Ich wäre froh, wenn mein Six-Pack so aussehen würde.

    4. Wenn es der Wunsch von jemandem ist so auszusehen, dann hat sollte man das respektieren und sich nicht drüber lustig machen.


    Deshalb wird jeder weitere Post, welcher nicht zur Beantwortung von Fragen dient, gelöscht.
     
  10. #30 no_pain_no_gain, 28.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin mir sicher dass der nicht mal Bauch trainiert hat... mein kleiner Bruder hat so nen Bauch, und der hat keine Muskeln, sondern einfach nen (natürlichen) Körperfettgehalt von ungefähr 5%, immer schwankend von 4,x bis 6,x

    Auf jeden Fall wärst du dafür mit Cardio + Diät am besten beraten, weil aufbauen musst du nicht wirklich was dafür.
     
  11. Duez

    Duez Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Thx hantelfix, is echt krass wieviele sich durch das Foto provoziert fühlen. Ich frag schon gar nich irgendwelche Freunde von mir (obwohl die sich auch ganz gut auskennen) weil ich sowieso nur ähnliches zu hören bekomme wie in nem Forum auch.
     
  12. #32 Daymate, 29.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mensch, das model hat doch schon ne ganz andere genetik. was man will und was man kriegt sind doch immer 2 paar schuhe. ich haette auch lieber so ne brustform wie der typ auf dem bild. das ist aber nicht so und man sollte doch auch mal realistisch zu sich selbst sein und erkennen was geht und was geht nicht.

    ich koennte noch so hunger und brust trainieren, das aendert nix an meiner form, sondern nur am volumen. alles andere ist doch quatsch. war um soll man sich denn kaputt machen und einem ideal hinterherhecheln was gar nicht drin ist. :prof:
     
  13. Duez

    Duez Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal:
    Das Foto ist für mich ein Richtwert. Das ich nicht genauso aussehen kann wie der kerl ist mir vollkommen klar. Da passt allein die Veranlagung bei mir schon gar nicht.

    Das Foto soll euch nur mein Ideal zeigen. Ich wollt nur wissen wie ich dahinkomm. Danke trotzdem an alle die mir weitergeholfen haben und es auch weiterhin tun.
     
  14. #34 Daymate, 29.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die frage ist auch. egal wie weit du gehen willst. das models als auch bb ler die massivste defi am wettkampf bzw. shooting tag haben. die sehen nicht jeden tag so aus.

    um dahin zu kommen ernaehren die sich extrem einseitig und das ist auf dauer schaedlich.
     
  15. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber, es soll ja auch nur ein Richtwert sein....selbst wenn er nur einen halb so definierten Körper bekommen könnte, wäre das ja schon eine gute Annäherung die seinen Zielen entsprechen würde, also nicht ständig über das ZIEL diskutieren, sondern lieber über den WEG.

    Also ich denke auch, dass du zuerst eine Massephase starten solltest, da du hinterher bei solch einer extremen Ernährung wahrscheinlich einen gewissen Teil deiner Muskelmasse einbüßen wirst.
    Weiterhin wird es nach der Massephase einfacher für dich sein abzunehmen, da durch die erhöhte Masse auch dein Energieumsatz steigt.
    Also mit mindestens einem Jahr insgesamt musst du rechnen schätze ich, um dich deinem Ziel anzunähern . Aber das ist normal, ich denke den Willen dazu hast du.
    In der Defiphase, solltest du, wie Day bereits sagte, eine extrem Proteinreiche Ernährung verfolgen und die KH's und die Fette stark zurückschrauben. Wie du dann am besten trainieren solltest, kann ich leider nicht genau sagen, darüber gibt es verschieden Meinung. Oft wird behauptet einen GK-Plan zu befolgen um das Fett wegzuschmelzen, aber das ist auch sehr kontrovers. Andererseits wird behauptet, dass zwischen Masse und Defi-Training nicht wirklich differenziert wird, da der Reiz erhalten bleiben muss, der dem Körper sagt, dass die Muskeln noch gebraucht werden.

    Also wie gesagt, das wichtigste ist zuvor die Massephase - und keine Angst, du wirst nicht gleich zum Klotz...Muskelaufbau ist eine sehr sehr langwierige und kontrollierte Angelegenheit. Hinterher in der Defi, wirst du für jede Muskelzelle dankbar sein, die dir nicht wegschrumpft.
     
Thema:

Modelbody