Moderator, wie wird man sowas?

Diskutiere Moderator, wie wird man sowas? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal die kollegen hier fragen wie ihr dazu gekommen seid hier moderator o.Ä. zu werden und was man da für leistungen erbringen muss?

  1. #1 bazoalpha, 27.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mal die kollegen hier fragen wie ihr dazu gekommen seid hier moderator o.Ä. zu werden und was man da für leistungen erbringen muss?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    u.a. sehr viel Sachverstand und Freundlichkeit.
     
  3. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    folgendes wird vorrausgesetzt:

    1.Du musst Sportmedizin studiert haben

    2. Erfahrungen und Expertise in Diplomatie, Teamwork, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und hierarchischer Demokratie

    3.Basiswissen über Informatik und Forumsadministration

    4.Exzellente Deutschkenntnisse

    5.Exzellentes Englisch

    6. Fähigkeiten im logischen Lösen von Problemen

    7. Persönliches Interesse freiwillig für dieses Forum zu arbeiten und es weiterzuentwickeln

    8. Genug Freizeit für dieses Forum und sowie dafür, was dessen Inhalt behandelt

    9. Erfahrung und Expertise im Body Building

    10. Erfahrung und Expertise im Umgang mit Ratschlägen für Bedürftige

    11. Erfahrung und Expertise in unterschiedlichen Formen des professionellen und verständlichen Schreibens in BB Literatur

    12. Erfahrung und Expertise in Psychologie

    13. Guter Kontakt zu professionellen Body Buildern (z.B. Arnold Schwarzenegger)

    so....das waren so ein paar Grundvorraussetzungen....
    :mrgreen: :biggrin: :bash:

    Ach quatsch war nurn joke hehe...hab keine Ahnung....
    aber das wären doch mal ein paar Anforderung die es zu erfüllen gilt lol :P
     
  4. #4 Der Big Sexy, 29.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Man muss eigentlich nur mit dem Admin schlafen, dann kommt das alles von selbst. :mrgreen:

    Mss


    Der Big Sexy :cool:
     
  5. #5 Hantelfix, 29.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :knuddel: viel Spaß dabei :kringel:
     
  6. #6 bazoalpha, 29.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...die die es denn jetzt schon sind oder vor kurzem erst geworden sind, wie seid ihr dazu gekommen wenn ich fragen darf?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie Crypto schon sagte : Sachkenntnis, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dann wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte als Mod tätig zu werden. That´s it :-)
     
  8. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Und hat's Spaß gemacht?? Oder wie bist du es geworden??
     
  9. #9 bazoalpha, 01.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe jetzt schweigt er!
     
  10. #10 Der Big Sexy, 15.04.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich rede nicht gerne über maine Gefühle, aber es war ein sehr bewegender Augenblick. Es war richtig tiefgründig :oops: :oops:


    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  11. #11 bazoalpha, 15.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hmm...armer kerl...
     
  12. #12 Anonymous, 16.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Moderator, wie wird man sowas?

Die Seite wird geladen...

Moderator, wie wird man sowas? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Admin / Moderator

    Hilfe Admin / Moderator: Moin, ich habe keine Ahnung wo ich das sonst reinposten soll. Ich habe nämlich ein Problem mit PMs, ich kann sie empfangen, allerdings nicht...
  2. neuer Moderator im Einsteigerforum

    neuer Moderator im Einsteigerforum: ab sofort wird unser freund colin das muskelpowerteam im anfängerbereich tatkräftig unterstützen. viel spass bei der neuen aufgabe! :winke:
  3. Neuer Moderator!

    Neuer Moderator!: Herzlich Willkommen Twiggy Ramirez!
  4. Neuer Moderator

    Neuer Moderator: Hallo, seid soeben verstärkt Gasmeister unser Moderatoren-Team. Er gehört ja schon zu den alten Hasen hier und hat schon oft bewiesen, dass...
  5. Andy82 ist nun ein Moderator

    Andy82 ist nun ein Moderator: Nachdem Andy82 großartige Beitraege geschrieben hat und sehr haeufig online ist, hat er es verdient einen Mod-Posten zu bekommen. Herzlichen...