möchte eine kur machen

Diskutiere möchte eine kur machen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute ich bin 1,85 groß und wiege 110 kg trainiere seit 5 jahren und bin jetzt bereit eine kur zu machen...doch leider in dieser sache...

  1. #1 Germane, 03.07.2005
    Germane

    Germane Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich bin 1,85 groß und wiege 110 kg trainiere seit 5 jahren und bin jetzt bereit eine kur zu machen...doch leider in dieser sache anfänger...wer kann mir tipps für eine gute kur die mir muskelzuwachs und härte bringt ...wie lange wie viele ampullen am tag ...ernährung training usw...würde mich freuen auf einige offenen antworten...und woher ich dieses beziehen kann...gruß germane
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Als erste Kur ist meiner Meinung nach Teste Enantat am besten geeignet. Bei deinem Gewicht würd ich 500 mg die Woche spritzen 12-16 wochen lang. Dazu 150mg Zink täglich einnehmen. 3 Gramm Protein pro Kilo Körpergewicht wür ich nehmen. Deinen Trainingsplan poste mal im Trainingsforum.
     
Thema:

möchte eine kur machen

Die Seite wird geladen...

möchte eine kur machen - Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  2. Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

    Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?: Hallo Sportfreunde, bin gerade im ausland, habe eine sehr gute firgur gehabt, aber durch den stress habe ich leider 5 kilo abgenommen, und...
  3. Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

    Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?: Für alle die eine Playstation 3 gewinnen wollen, sollten mal hier klicken.
  4. Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

    Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..: Hallo!! Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt! Bin ich ein schleimer........ :roll: Also zu meinem Anliegen! Ich...
  5. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....