möchte mehr masse

Diskutiere möchte mehr masse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mei jetziger trainingsplan!!! montag-triceps,schultern,rücken,lad,beine dienstag-biceps,brust mittwoch-unterarm,brust,bauch,beine...

  1. ente91

    ente91 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    mei jetziger trainingsplan!!!

    montag-triceps,schultern,rücken,lad,beine
    dienstag-biceps,brust
    mittwoch-unterarm,brust,bauch,beine
    donnerstag-triceps,schultern,rücken,lad,beine
    freitag-biceps,brust
    samstag-unterarm,brust,bauch,beine
    sonntag-ausdauer

    könnt ihr was dazu sagen mfg phil
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry aber was willst du damit?

    Les dich mal im Lexikon ein bisschen durch. Da kannst du einiges lernen bezüglich Kraftsport,Trainingspläne und Ernährung.
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    @warri heut ein bissl gereizt?

    @ente hey un hallo ;)
    da du noch recht jung bist solltest du noch nicht schwer trainiern und nich nach nem splitt trainieren.
    Ich würde dir empfehlen nach nem BWE Zirkel zu trainieren:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    Wenn du allerdings schon in nem Studio angemeldet bist empfehle ich dir nach einem GK-Zirkel zu trainieren und im Bereich von 30Wdh.

    Außerdem solltest du auch auf die Ernährung achten, da diese ein wichtiger Faktor im BB is und bis zu 50% deines Erfolgs ausmacht.
    Da empfehle ich dir diese Artikel:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html

    mfg abt
     
Thema:

möchte mehr masse

Die Seite wird geladen...

möchte mehr masse - Ähnliche Themen

  1. Theorie: Was tun, wenn man nicht mehr aufbauen möchte?

    Theorie: Was tun, wenn man nicht mehr aufbauen möchte?: Mich interessiert mal eine theoretische Frage. Nehmen wir an, ein Kraftsportler ist irgendwann zufrieden mit seinem Körper und möchte die Statur...
  2. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  3. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  4. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  5. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...