Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!

Diskutiere Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi! Hab mich letztes Jahr beim Fitness angemeldet!Und nun möchte ich möglichst schnell Masse aufbauen!! wie kann ich das am Besten machen? Bzw....

  1. #1 Conan der Barbar, 08.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi! Hab mich letztes Jahr beim Fitness angemeldet!Und nun möchte ich möglichst schnell Masse aufbauen!! wie kann ich das am Besten machen?
    Bzw. was muss ich da alles beachten usw.??

    Danke schonmal im voraus!! :-D
     
  2. #2 BlauesQ, 08.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. #3 Anonymous, 08.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jo simon;-)
    les dir mal holgers masseplan version 2 durch,da findest du alles!" Am praktischen wäre natürlic hein split aufbau ...d.h. aufteilung des trainings der einzelnen muskelregionen mit zugehöriger erholungsphase;-)
     
  4. #4 Conan der Barbar, 08.01.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke! erst ma lese ich mir den Plan durch!!
     
Thema:

Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!!

Die Seite wird geladen...

Möchte möglichst schnell Masse aufbauen!! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  2. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  3. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  4. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  5. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...