mohooin! wieder ein neuer^^

Diskutiere mohooin! wieder ein neuer^^ im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hi @ all, wollt mich nur kurz mal vorstellen: ich heisse im internet cHeckz, hab von meinem 14.-16. lebensjahr auf grund meines übergewichtes...

  1. cHeckz

    cHeckz Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster (Westf.)
    hi @ all, wollt mich nur kurz mal vorstellen:

    ich heisse im internet cHeckz, hab von meinem 14.-16. lebensjahr auf grund meines übergewichtes (87kg bei 170cm ca.?) trainiert. dann lange zeit gar nicht und jetzt (mit 20) wieder seit knapp 4 monaten (diesmal allerdings auf kraft/masse).
    ich wog vor 5 monaten 85kg bei 186cm körpergröße.
    jetzt wiege ich 91,2kg, esse morgens kohlehydrate und vitamine, mittags chicken mit salat (oÄ) und abends und vorm training eiweiss...


    ich hoffe ich kann mir in diesem forum noch ein paar tipps holen!


    mfg cHeckz


    :-D :-) :-D :-) :-D :-) :-D :-) :-D
     
  2. #2 Dereine, 28.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wilkommen :-D
    Ich bin sicher das du hier ein paar gute Tipps finden wirst
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
     
  4. #4 benno1977, 28.12.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    tagchen.
    viel spass hier im forum...
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !
     
  6. #6 M@xodus, 28.12.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Hi, viel Spass hier! :-D
     
  7. #7 jerry66, 28.12.2008
    jerry66

    jerry66 Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grefrath
    Herzlich Willkommen
    und viel Spaß hier

    Gruß manu
     
  8. #8 Testobolan, 28.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen bei uns :biggrin:
     
  9. #9 M&B_1980, 29.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
     
Thema:

mohooin! wieder ein neuer^^

Die Seite wird geladen...

mohooin! wieder ein neuer^^ - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...