moin aus erfurt

Diskutiere moin aus erfurt im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...

  1. tberga

    tberga Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt.
    Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich melde mich mal hier an, um in Zukunft aktiv zu werden.

    Neben unserm Hobby (dazu schreibe ich noch ausführlich) studiere ich Maschinenbau,
    fliege Modellflugzeuge und interessiere mich sehr für die Fotografie.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. #2 tazuro94, 29.08.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Willkommen im Forum :ok:
     
Thema:

moin aus erfurt

Die Seite wird geladen...

moin aus erfurt - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  4. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...
  5. Moin!

    Moin!: Moin zusammen, ich geh jetzt seit ca 3 Monaten ins Fitti und wollte jetzt mal ein bisschen mehr über die Hintergründe wissen :P Deswegen hab...