Moin Jungs!

Diskutiere Moin Jungs! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Nach einiger Zeit des nicht schreibens bin ich nun wieder dabei. Ich hatte einfach zu viel zu tun und wollte meine Freizeit nicht nur am Pc...

  1. #1 Spongebob, 09.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nach einiger Zeit des nicht schreibens bin ich nun wieder dabei.
    Ich hatte einfach zu viel zu tun und wollte meine Freizeit nicht nur am Pc verschwenden und wieder mehr Zeit mit meinen Kumpels verbringen. Leider hat das Training schon ein wenig gelitten, eine Sehnscheinentzündung im Ellenbogen, schmerzen in der Schulter und ein Nebenjob im Getränkemarkt machen es nicht gerade einfacher, aber das Kind wird schon geschaukelt.
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zurück, das kriegst du alles schon auf die Reihe :). Leider leiden die Freunde allgemein unter BB.
     
  3. #3 Teddy Bruschi, 09.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Welcome Back :)
     
  4. #4 Pullface, 09.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hiii Sponge :huepf:

    jah...das ist wohl wahr :-(
     
  5. #5 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Bei mir nich ôO
     
  6. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    ebenso...
    vllt weil schüler ;D
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schön das du wieder da bist. :mrgreen:
     
  8. #8 Croatia, 10.03.2008
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    servuss

    willkommen zurück


    wir haben dich vermisst :anbeten: :biggrin:
     
  9. #9 Hantelfix, 11.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, hallo... :-D
     
Thema:

Moin Jungs!

Die Seite wird geladen...

Moin Jungs! - Ähnliche Themen

  1. moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

    moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;): hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...
  2. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  3. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  4. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  5. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...