moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

Diskutiere moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...

  1. Semi

    Semi Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo :-D
    also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen anderen neulingen schon weitesgehn über allmögliches informiert :-) also keine angst ich stelle keine fragen wieviel eiweiß ich am tag brauche oda warum ich nun meine beine tranieren sollte oda derartiger blödniss :mrgreen:
    also eigentlich gibt es hier eigentlich auf alles eine antwort und ich hab bisher auch eigentlich auf fast alles eine antwort gefunden aber ein paar gedanken kommen mir da doch noch in den kopf und wo ich bisher nich soviel drüber gelesen habe ... :-) (vllt auch überlesen habe oder nicht gefunden)
    aufjedenfall wäre das erste was mich interessiert wiso meine kolegen so verdammt gut aussehn :-) die sind auch alle ca. 17 (also die die tranieren ) und tranieren alle ca. 1 jahr oder etwas länger und die haben echt schon sehr schöne muskeln ...die tranieren auch alle 3 mal die woche achten natürlich auf ihre ernährung ..is es denn so das wenn man mit dem training anfängt das man in der ersten zeit (1-2 jahre) gleich extreme erfolge sieht weil der körper dieses ganzen kraftraining vorher überhaupt nicht gewohnt war ?
    und werden meine jungs alle autoamtisch später echte probleme haben weil sie jetzt schon so hart tranieren ?

    ok das wars erstmal :) ich hoff ich hab net zuviel geschrieben ;)

    (an meine nichtvorhandene rechtschreibung müsst ihr euch dann wohl gewöhnen :mrgreen: sry aber ich schreib einfach immer so ohne punkt und kommer :baeh: )


    edit : habe grad andys beitrag im off topic bereich gelesen vonwegen rechtschreibung..>< dann werde ich mich wohl ändern müssen ;)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Jupp, da wirst du dich umgewöhnen müssen. Dein Text ist nämlich echt grausam zu lesen.

    Gerade in der Anfangszeit sind der Erfolge recht schnell da und auch deutlich sichtbar, danach geht es aber immer langsamer vorwärts.
    Deine Kollegen müssen keine Probleme bekommen, aber möglich ist es schon.
     
  3. #3 WongFeiHung, 31.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    :alarm:
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ohhh... pass auf, gleich kommst auf die stille Treppe :mrgreen:

    Hey,

    willkommen im Forum, viel Spaß ;)
     
Thema:

moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

Die Seite wird geladen...

moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;) - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  5. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...