Moin!

Diskutiere Moin! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, ich geh jetzt seit ca 3 Monaten ins Fitti und wollte jetzt mal ein bisschen mehr über die Hintergründe wissen :P Deswegen hab...

  1. #1 pibels94, 06.06.2012
    pibels94

    pibels94 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal
    Moin zusammen,

    ich geh jetzt seit ca 3 Monaten ins Fitti und wollte jetzt mal ein bisschen mehr über die Hintergründe wissen :P

    Deswegen hab ich mich mal hier im Forum angemeldet ;)

    Mein Ziel: Fett verbrennen^^
     
  2. #2 Gostface, 06.06.2012
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Willkommen im Forum :-D

    Hoffe du findest gute Tipps und Ratschläge, ansonsten kannst ja selber einen Threat aufmachen, hier wird dir gern geholfen ;)

    Viel Erfolg

    Grüße
     
  3. #3 Kraftpanda, 06.06.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und immer schön am Eisen bleiben, bei fragen helfen wir gerne ;)
     
  4. #4 xBranchx, 21.06.2012
    xBranchx

    xBranchx Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gude...

    ..bin auch neu im Forum, trainiere aber schon etwas länger.
    Aber man lernt nie aus...also bin ich dann auch mal hier :-) !

    Gruß
     
Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin zusammen!

    Moin, Moin zusammen!: Moin, ich möchte mich hiermit vorstellen. Bin 19 Jahre alt und möchte hier Tipps und erfahrungen sammeln etc. Bei mir ist zur Zeit ein großes...
  2. Moin Moin aus dem schönen Kiel!

    Moin Moin aus dem schönen Kiel!: Hallo zusammen, ich bin Ralf und ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich richtig ins Krafttraining (und allgemein Fitness) einsteigen...
  3. moin aus erfurt

    moin aus erfurt: Hallo, ich heiße Thomas, bin 24 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich habe schon viel zum Thema hier in anderen Foren gelesen. Ich dachte, ich...
  4. Moin aus Münster!

    Moin aus Münster!: Hallo Leute, Nach 2 Jahren Training denke ich ist es mal gut sich mit anderen Leuten auszutauschen, und genau deswegen bin ich hier Mal zu mir:...
  5. Moin Moin aus dem Norden!

    Moin Moin aus dem Norden!: Hallo, ich bin Flo, 21 Jahre jung und habe nach recht langer Pause (3,5 Jahre) beschlossen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen. Nicht...