Moje mein Name ist Bezomix

Diskutiere Moje mein Name ist Bezomix im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi meine Name ist Bezomix und ich bin 26 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren regelmäßig. Bin gerade beim Holgers Massetraining 2 und ich find...

  1. #1 Bezomix, 19.05.2010
    Bezomix

    Bezomix Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Hi meine Name ist Bezomix und ich bin 26 Jahre alt und trainiere seid 3 Jahren regelmäßig. Bin gerade beim Holgers Massetraining 2 und ich find das mal richtig geil.

    Joar was soll ich noch alles sagen. Ax einfach ein Hallo an alle leute hier im Forum
     
  2. #2 Jack Spezial, 20.05.2010
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Willkommen im Forum :-D
     
Thema:

Moje mein Name ist Bezomix

Die Seite wird geladen...

Moje mein Name ist Bezomix - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...