Morgens Trainieren!

Diskutiere Morgens Trainieren! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; unter den link findet er nichts ;)kannste mir es nicht so sagen ???:)

  1. #21 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    unter den link findet er nichts ;)kannste mir es nicht so sagen ???:)
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  3. #23 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hmm naja soo wirklich hilft es mir nicht!!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aber um mal Deine eigentliche Frage zu beantworten, es wäre schon sinnvoll ca. 1 Std. vor dem Training energiespendende Kohlenhydrate zu verspachteln...auch morgens
     
  6. #26 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    welche würden denn morgens in frage kommen??oder in welchen sind gute drinne?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Haferflocken oder Müsli
     
  8. #28 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    alles klar!!kann man die auch mit dem eiweiss kombinieren??
    denn laut verzehrempfehlung steht ja: Morgens auf nüchternden magen!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja klar, kannst auch Eiweiß, Milch, Haferflocken, Banane, Erdnussbutter (ungesüßt) in den Mixer kippen, durchmixen und abpumpen. Haste ´nen 1A-Gainer, der Dich optimal mit dem Nötigsten für die Trainingseinheit versorgt :wink:
     
  10. #30 IceBall, 09.08.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    joa dass klingt gut!!werde ich mal morgen zusammen mixen :)!!

    danke!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Ursache :-D
     
  12. Adinho

    Adinho Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hab Schichtarbeit. Eine Woche lang gehe ich für 9Uhr zum Training. Bin da so bis 10.30Uhr. Ist ganz ok. Merke nit, dass ich weniger Kraft habe, als wenn ich Mittags trainieren gehe.
    In der anderen Woche gehe ich direkt nach der Arbeit zum Training. So für 15Uhr, bis 16.30Uhr. Ist noch nit so voll im Studio, das ist das Wichtigste. Ab 17Uhr wird es richtig voll. Da hat man keine richtige Lust!
    Fahre mit dem Training eigentlich richtig gut. Jetzt nach dem Sommer wird es wieder intensiver!
     
Thema:

Morgens Trainieren!

Die Seite wird geladen...

Morgens Trainieren! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  2. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  3. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  4. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....
  5. Morgens Kreislauf in schwung bringen.

    Morgens Kreislauf in schwung bringen.: Habs heute ausprobiert und es hat Prima geklappt: Direkt nach dem Aufstehen 20x Liegestütz gemacht. War sofort wach ;-D habe mich jetzt nur...