Morgens und abends pumpen

Diskutiere Morgens und abends pumpen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HI, da wir zurzeit mit unserer klasse ins fittnesstudio fahren , habe ich heute morgen meine Brust trainiert.. Leider nur minimal,da ich...

  1. #1 rebell112, 23.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    da wir zurzeit mit unserer klasse ins fittnesstudio fahren , habe ich heute morgen meine Brust trainiert.. Leider nur minimal,da ich morgens keine lust und zeit hatte. Da ich gerade verstärkt miene Brust trainieren möchte,war dies viel zu wenig. SOllte ich heute abend nochmla miene Brust trainieren oder wirkt sich das irgendwie negativ aus, wenn ich diese morgens und abends in anspruch genommen habe ?==
     
  2. #2 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das maeßige Training am Morgen wird kaum was gebracht haben. Trotzdem wuerde ich die gleiche MG am gleichen Tag nicht mehr trainieren.

    Besser einmal sehr intensiv.
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Und trainier besser den ganzen Körper. Irgendwann guckst du in den Spiegel und wirst es bereuen :mrgreen:
     
Thema: Morgens und abends pumpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens oder abends pumpen

Die Seite wird geladen...

Morgens und abends pumpen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Abends Sixpack - Morgens nicht .. ?

    Abends Sixpack - Morgens nicht .. ?: Hallo , ich habe mein Gewicht in den letzten Monaten von 93 auf 82 kilo reduziert , seit einigen Wochen ist mir allerdings etwas aufgefallen ....
  3. größenunterschied morgens-abends

    größenunterschied morgens-abends: hey leute ich hab mich grad gemessen und bin auf knapp 1,85 gekommen, um vieviel größer bin ich in der früh? 1 cm, 2 oder weniger?
  4. Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?

    Morgens Kohlenhydrate, Abends Eiweiss ?: Hi, nachdem ich diese ganzen Texte durchgelesen habe, wollte ich jetzt mal eine Frage stellen und zwar folgende : Wäre es zum Abnehmen nicht...
  5. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...